KL950176

[MOVA V50 Ultra Saugroboter] V50 Ultra wischt nicht mit heißem Wasser?

Dieses Thema wurde zuletzt von KL950176 am 2025-5-18 03:15 bearbeitet

Hi,
ich habe es bisher nicht geschafft, meinen V50 Ultra dazu zu bringen, die Fliesen warm zu wischen. Nachdem der CleanGenius immer mit kaltem Wasser gewischt hat (die Wischerpads sind beim Wischen feucht, aber kalt), habe ich den Reinigungsmodus Wischen mit warmem Wasser benutzerdefiniert für diesen Raum eingestellt. Das nützt nur leider auch nichts, die Wischerpads sind trotzdem feucht, aber kalt. Ich habe auch das Saugen vom Wischen getrennt eingestellt, der Mova steuert also direkt vom Dock den Fliesenboden an, um diesen zu wischen.

Wie kann ich Warmwasserwischen sonst noch erzwingen (wenn schon die KI glaubt, es wäre nicht nötig)? Mit kaltem Wasser lösen sich die Verschmutzungen vom Fliesenboden leider nicht, die Wischreinigungsleistung ist enttäuschend. Mir gehen langsam die Ideen aus...

LG
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Bei mir funktioniert es jedoch auch nur beim intensiven wischen. Mein Problem was dazu gekommen ist. Die Mopps hören nicht auf zu trocknen.
KL950176Themenstarter
Danke. Habe es gerade mit Intensivreinigung (nur wischen) versucht - hat auch nicht funktioniert, Mopps sind wie bisher nur kalt. @Mova: bitte fixen - wenn warm wischen eingestellt ist, sollte auch warm gewischt werden.
Ich habe das gleiche Problem, egal was man einstellt, es bleibt Kalt. Ärgerlich.. warm wischen war einer der Punkte, mich für den Mova entschieden zu haben. Hast du inzwischen eine Lösung?
Ich habe dasselbe Problem, die Wischpads bleiben kalt, egal bei welcher Einstellung! Kann da jemand helfen??
Bei mir wischt er auch nur mit kaltem Wasser obwohl ich eingestellt habe, dass er warm wischen soll. Gibts inzwischen eine Lösung?
Ja er hat noch nie warm gewischt-oder meint Mova wir sollen warmen Wasser einfüllen, damit er warm wischen kann 😁
Habe ebenfalls das Gefühl.  Habe dann warm wischen eingestellt und mal laufen lassen.  Zwischendurch habe ich mal einen Mop abgemacht und an der kleinen Wasserauslassdüse gefühlt.dee Tropfen war wirklich warm. Daher gehe ich davon aus, dass warmes Wasser (50 Grad) aufgeropft werden, die Wärme allerdings bis schon "verpufft" bevor es den Boden erlangt..
Ich habe leider das selbe Problem. Kann hier bitte jemand von MOVA was dazu sagen?
UID:KL950176
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste