RW466466

[Z50 Ultra] Mova Z60 Ultra Complete Fehler „Wischmopprollenfehler“

Trotz mehrfacher penibler Reinigung unseres Mova Z60
Ultra Complete erhalte ich nach jedem Neustart eines Reinigungsvorganges nach einigen Sekunden Wischzeit die Fehlermeldung Wischmopprollenfehler.
Bei der Reinigung werden alle empfohlenen Schritte berücksichtigt - leider ohne Besserung.
Ich bitte um Unterstützung zur Lösung des
Problems da ein so teures Gerät nach so wenig Nutzung meiner  Meinung noch keinen Defekt aufweisen dürfte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Seit heute oder schon länger? Welche Firmware hast du denn installiert?
Sehr geehrter Kunde,
Es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Fehlermeldung „Wischmotor blockiert“ Schwierigkeiten mit Ihrem Gerät haben und dadurch unangenehme Nutzungserfahrungen machen.
Sollten Sie alle offiziell vorgeschlagenen Fehlerbehebungsschritte bereits durchgeführt haben und das Problem trotzdem weiterhin auftreten, bitten wir Sie, die Seriennummer (SN) des Geräts sowie Ihren Kaufbeleg an unseren Kundendienst zu senden. Unsere Kollegen unterstützen Sie dann bei der weiteren Fehlerabwicklung.
Kontaktdaten des deutschen Kundendienstes:
Service-Hotline: (+49) 800-400-9824
Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag, 9:00 – 18:00
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Wir hoffen, dass wir Ihr Problem bald vollständig lösen können
Das Gleiche bei mir: ich habe den Roboter heute bekommen, aufgeladen etc. und direkt 3x Wischmoppfehler. Ich hoffe, dass jetzt wenigstens zu Ende gereinigt wird. Allerdings finde ich es schon sehr irritierend, dass ein niegelnagel neues Gerät direkt bei der ersten Reinigung Probleme macht. Der Akku hat leider auch nicht durchgängig geladen- er musste 2x wieder „angestupst“ werden, damit er weiter lädt. Gerade wieder Wischmopprollenfehler 🙄
Guten Morgen, bitte aktualisieren Sie die Firmware Ihres Roboters auf die neueste Version und prüfen Sie, ob die Wischwalze nicht verklemmt ist und frei drehen kann. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Unterstützung zu erhalten. Email:aftersales@mova-tech.com

2026-7-18 05:18 DE Übersetzen
UID:RW466466
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste