|
Kurze Zusammenfassung: Super handlich, fantastischer Kaffee und einfache Bedienung. Eins der nützlichsten MOVA Produkte die ich habe.
Ausführliche Bewertung:
Der GoBrew hat eine sehr schöne Verpackung und macht einen super Eindruck beim Auspacken. Es ist recht selbsterklärend und er ist nach einem kurzen Laden einsatzbereit.
Wichtig ist nur, man muss am Anfang den Knopf lange gedrückt halten damit er angeht. Erst dann kann man wie beschrieben doppelt drücken für das aufheizen.
Egal ob Pulver oder Kapsel, beides macht einen fantastischen Kaffee. Pulver ist ein bisschen mehr sauerei aber alles in Grenzen.
Die Menge die raus kommt ist nicht genug für eine Kaffeetasse, aber man kann ihn einfach nochmal laufen lassen. Dann passt es.
Als ich das erste Mal von dem Produkt gelesen hatte, war ich nicht ganz so überzeugt. So nach dem Motto, interessant aber wirklich brauchen tut man das eigentlich nicht.
Jetzt kommt ein ganz großes aber. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Ding ist schon genial und ich hab auf meiner letzten Reise bestimmt 30€ gespart. Denn eine Kapselmaschine fürs Zimmer hätte 10€ Aufpreis gekostet und unterwegs im Auto oder dee Raststätte haben wir dann immer selbst gekocht 😁
Rezept Bananenkaffee:
1/2 - 1 Banane im Glas stampfen
1 Schuss Honig
Glas mit Eiswürfeln füllen
1 Schuss Milch
Mit Kaffee aus dem GoBrew auffüllen
ÜbersetzenOriginal anzeigen
|