[V70 Ultra Complete]
|
|
159
10
| |
|
|
|
| |
|
Guten Tag,
auf de Etage befindet sich keine Ladestation. Alle vorgeschlagenen Einstellungen wurden getätigt. Das Problem ist, dass der Roboter auch nach 40 Minuten Kartierung immer wieder zur Ladestation zurückkehren möchte, obwohl sich diese nicht auf der Etage befindet. Er kehr auch nicht, zum Ausgangspunkt zurück und fährt ziellos durch die Gegend!
2026-7-11 10:40
|
|
| |
|
Wisch-Saug-Kombination:
Methode 1: Stellen Sie die Ladestation nach oben und wählen Sie die passende Karte in der Kartenverwaltung aus, um die Reinigung zu starten. Nach Abschluss der Reinigung im Obergeschoss müssen Sie den Roboter zurück ins Erdgeschoss tragen und die Ladestation wieder an ihren ursprünglichen Platz stellen.
Methode 2: Deaktivieren Sie die Selbstreinigungsfunktion in der App, anschließend führt der Roboter nur eine Trockensaugreinigung durch.
2026-7-15 05:49
Guten Morgen, Modus für einmalige Reinigung ohne Ladestation: Wenn Sie die Ladestation nicht in den Reinigungsbereich stellen möchten, kann der Roboter ohne Ladestation nicht zur Selbstreinigung des Wischtuchs zurückkehren, daher ist nur der einmalige Reinigungsmodus verfügbar. Bringen Sie das Gerät in den Reinigungsbereich und wählen Sie anschließend die entsprechende Karte in der Kartenverwaltung aus, um den Reinigungsvorgang zu starten.
2026-7-15 05:49
Das wäre sicher eine Notoption. Ich hatte mir den Roboter eigentlich angeschafft, da dieser mehrgeschossfähig sein soll. Die Lösung einer zweiten Basisstation wäre optimal. Schade, dass es hier trotz Premiumprodukt technisch hakt. Ich würde einen Rückgabe eigentlich vermeiden wollen.
2026-7-13 07:24
|
|
| |
|
Ich möchte im zweiten Stock (OG) nur Saugen! Auch die Selbstreinigung wurde deaktiviert. Trotzdem sucht der Roboter immer wieder die Basisstation im EG. Er kehrt auch nicht zum Ausgangspunkt zurück. Er bewegt sich so lange im OG bis der Akku leer ist.
2026-7-16 11:29
|
|
| |
|
Hallo Mova-Support,
die Erstellung der Karte im zweiten Stock hat nun funktioniert.
Der Roboter ist diesmal zum Ausgangspunkt zurückgekehrt.
Vielen Dank
2026-7-17 13:44
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans