Heli

[MOVA ViAX 250 &300] Arbeitsprotokoll

178 10
Dieses Thema wurde zuletzt von Heli am 2026-7-11 22:17 bearbeitet

Hallo, seit vorgestern ist das Arbeitsprotokoll sehr lückenhaft! Es werden auch keine Push Nachrichten mehr übermittelt! Hat noch wer das Problem, dass keine Arbeitsprotokolle angezeigt werden? Gibt es eine Lösung dafür?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Jepp, ist mir heute auch aufgefallen. Nach der Meldung nach dem Laden "Der Roboter setzt seine Arbeit fort, stand er später einfach in der Station und war anscheinend fertig.
2026-7-11 16:31:24 DE Übersetzen

Guten Morgen, Svenne, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben beschrieben, dass nach dem Aufladen eine Push-Meldung erscheint „Der Roboter setzt seine Arbeit fort“, der Roboter danach aber einfach in der Ladestation bleibt und das System den Arbeitsvorgang trotzdem als abgeschlossen markiert. Könnten Sie uns bitte Ihr Arbeitsprotokoll, die Seriennummer (SN) Ihres Geräts sowie das genaue ViAX-Modell zukommen lassen? Wir leiten diesen Fall an unsere Entwickler zur Prüfung weiter.

2026-7-12 04:39 DE Übersetzen
HeliThemenstarter
Den heutigen Mähvorgang hab ich gar nicht im Protokoll!
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das Problem an unser Technikteam weitergeleitet und informieren Sie bald über das Ergebnis.
Hallo lieber Support. Der Roboter hat die Arbeit erledigt, lediglich das Protokoll bzw. die Benachrichtigungen fehlten.
Hallo bei mir ist seit 3 Tagen das gleiche Problem keine Benachtung und auch kein mähprotokoll obwohl er das Mähen ausführt.Gibt es da bereits eine Lösung ist das wohl ein Software fehler in der App?
HeliThemenstarter
Ich hoffe das Problem wird schnellstmöglich behoben!
Ich habe das gleiche Problem bei Viax 250 sowie Lidax Ultra 1200
Laut meinen Informationen soll das Problem behoben sein. Die alten Protokolle werden aber wohl nicht wieder angezeigt.
Guten Morgen, es tut mir sehr leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Das Problem wurde inzwischen behoben. Sollten später weitere Probleme auftauchen, können Sie uns diese jederzeit melden.
UID:YH924877 DE
  • 14Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste