HC945502

[LiDAX Ultra 1600 AWD] LED leuchtet halbseitig

Ich habe den Roboter heute Morgen außerhalb seiner eingestellten Ladezeit von 9-18 Uhr manuell in die Ladestation gefahren. Er hatte 15% Restakku. Beim Ladevorgang leuchtet die LED nur halbseitig.
Da es sich um ein Hardware-Problem handelt, würde ich gerne wissen, ob ich ein Ersatzgerät bekomme, wenn ich ihn zu MOVA einschicke?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

HC945502Themenstarter
image.jpg
Edit: Nach 5 Minuten leuchtet das ganze LED Band.@MOVA: Liegt es daran, dass der Mäher mit dem Akku Stand unter der eingestellten Ladegrenze war und deshalb nur halbseitig leuchtet und nun, da er über dem eingestellten Ladestand ist, normal leuchtet?
Hallo 👋.

Woran es liegt weis ich nicht.
Wir hatten das schon mal,da hat Neustart und Cache leeren in der App genügt,um das Problem zu beheben.
Hallo, das von Ihnen gemeldete Problem, dass die LED-Anzeige nur zur Hälfte leuchtet und danach wieder normal funktioniert, entsteht nicht durch das Erreichen des eingestellten Akkustands. Eine ungleichmäßige Beleuchtung oder nur halb leuchtendes Leuchtband deutet auf einen Hardwaredefekt hin. Bitte teilen Sie uns die Geräte-SN zur Registrierung Ihrer Anfrage mit, Sie können sich zudem per E-Mail an unseren Kundendienst für eine fachgerechte Reparatur wenden: aftersales@mova-tech.com
HC945502Themenstarter
Bekomme ich während der Reparatur ein Ersatzgerät?G2584D63KEU0018932

Hallo, wir haben festgestellt, dass das Problem an defekten Gerätezubehörteilen liegt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, dieser erarbeitet für Sie die beste Lösung.

2026-7-14 11:59 DE Übersetzen
UID:HC945502
  • 10Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste