QH047022

Akkulaufzeit. Erfahrungswerte.

Hallo zusammen, wollte mal kurz austauschen wie es bei euch aussieht.
Bei mir entlädt sich die Akku auf 80% sehr sehr schnell..vlcht so 10-15 min.
Saugen auf Stufe Max 108min und 80m2 kriegt er noch hin ist dann bei 20% von Akku
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Also bei mir hält er für 80-85qm mit erst saugen dann wischen locker bzw. bleibt sogar meistens 30 Prozent ungefähr. Aber halt normale Stuffe also kein max aber auf Teppiche gibt er mehr Power. Eventuell muss er sich bei dir paar mal entladen und laden und lass den in normale Stufe laufen, das reicht meisten locker
Man sollte auch den Akkuschonmodus auf 90 oder 80 Prozent einstellen um den Akku zu schonen beim aufladen
Lieber QH047022,

guten Tag, bezüglich Ihrer Frage zur "Akkulaufzeit. Erfahrungswerte.": Da ich Ihr spezifisches Produktmodell nicht kenne, kann ich nur sagen, dass Ihre Beschreibung auf eine normale Situation hindeutet. Wir empfehlen Ihnen, die Nutzung eine Weile weiter zu beobachten. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte jederzeit.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:QH047022
  • 31Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste