SK78

[LiDAX Ultra 1000 AWD] SW muss dringend besser werden

148 12
Hallo,also das mit der automatischen Kartierung von meinem letzten Beitrag funktioniert bei meinem Garten nicht wirklich.

Heute hat der Mowa was neues gemacht, und ich frag mich echt wozu er zwei Kameras und Lidar hat, wenn er so was macht. Die Bilder sagen alles…🙈😤😤

Die SW ist schlecht, aber das wurde hier schon genug gesagt, ich hoffe nur das der Hersteller hier schnell nachbessert. Denn die Werbevideos beschreiben ein ganz anderes Bild, was in der Realität nicht wirklich gehalten wird.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

12 Kommentar

Hallo 👋.

Grüße dich 😅😉.
Automatisch Kartieren ist wie empfohlen nur für einfache Gärten/ Rasen- Gestaltung......wo auch immer man zwischen einfach und kompliziert unterscheiden möge.
Natürlich darf,wie im Bild zu sehen,das nicht passieren.....bin bei dir und verstehe dich da....ganz alleine biste mit dem Stunt vom Mäher nicht....hatte das auch einmal....betone,ja einmal am Trampolin ( leider kein Bild mehr davon).

Ist seit dem nie wieder passiert,das wünsche ich dir natürlich auch.....nun liegt ja " der Ball" bei Mova all die " Kinderkrankheiten" zu beseitigen.

Bin auch bei dir bezüglich Kamera und Co,wie solche Sachen passieren können.....leider habe ich darauf keine Antwort.
Aber drück dir die Daumen, daß alles gut wird.
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nutzung in diesem Zustand sehr unangenehm ist. Ich empfehle Ihnen, die Karte neu zu erstellen und zu prüfen, ob das Gerät danach ordnungsgemäß funktioniert. Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir Sie, uns Ihre Seriennummer (SN) zukommen zu lassen, damit wir die genaue Ursache analysieren. Zusätzlich leiten wir Ihr gemeldetes Problem an die zuständige Abteilung weiter.
SK78Themenstarter
IMG_3916.jpeg
Hier die SN
SK78Themenstarter
IMG_3917.jpeg
Hier noch die FW
日志上传.jpg
Guten Tag, wir haben Ihr Problem an die Techniker weitergeleitet. Zusätzlich bitten wir Sie, die Geräteprotokolle hochzuladen. Sobald wir eine Auswertung von der Technik erhalten, melden wir uns unverzüglich bei Ihnen.
2026-7-16 03:37:11 DE Übersetzen

Das Protokoll habe ich gestern bereits hochgeladen

Guten Morgen. Die Firmware Ihres Geräts ist veraltet. Wir werden künftige Versionen optimieren, um das Problem mit dem Randmähen zu beheben. Wir senden Ihnen umgehend die Firmware-Version 421 zur Aktualisierung zu. Bitte beobachten Sie das Geräteverhalten nach dem Upgrade. Es tut mir sehr leid für alle verursachten Unannehmlichkeiten.
2026-7-16 11:28:14 DE Übersetzen

Hallo Mova Support,also unter umgehend verstehe ich etwas anderes, als das was Sie mit ihren Kunden machen. Umgehend bedeutet, sofort, zeitnah direkt. Also wann genau bekommt mein neuer Roboter auch die neue Software???? Es kann doch nicht sein, das Sie hier die Kunden so hinhalten, ach stimmt kann doch sein, den. das Geld haben sie ja schon bekommen.

Meine SW ist auch noch, auf einem alten Stand. Wann wird diese an alle ausgerollt? Ich habe ähnliche Probleme.

Wann wird der Mäher die neue FW bekommen?

Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie die Aktualisierung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich prüfe die Angelegenheit später für Sie, unsere Techniker haben heute frei, daher erhalten Sie morgen das Ergebnis. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Guten Tag, die neue Firmware-Version wurde an Ihr Gerät gesendet. Bitte aktualisieren Sie es und prüfen Sie, ob weiterhin Störungen auftreten. Sollten Probleme bestehen, schreiben Sie uns gerne per Privatnachricht.
UID:FF655971
  • 19Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste