|
Ende Mai 2026 entschied ich mich für den Viax250, was wie sich jetzt herausstellt, wohl nicht die klügste Entscheidung war.
Also das Gerät ist jetzt noch nicht einmal 2 Monate alt und hat sich dazu entschieden den Geist aufzugeben.
Bliebt während des Mähens stehen, Gerät offline, Akku komplett leer und wenn man den Roboter dann in die Ladestation huckt, lädt diese einfach nicht. Die Kontroll-LED bleibt ständig auf blau.
Der Support ist ja der Lacher des Jahrhunderts. Nach 24 Stunden dachte man sich, dass man ja mal mit ner Standard Mail antworten kann....
Dass man die Kontakte reinigt und prüft, ob der Stecker in der Dose ist, schafft ja wohl jeder, der halbwegs mal die 1. Klasse besucht hat! Anschließend Video gemacht und gemeinsam mit der Rechnung per Mail zu dem KI Reklamationsbearbeiter geschickt, und nun passiert gar nix, aber auch gar nix.
Was ist das für ein erbärmlicher Service.
Bis vor kurzem fand ich das Gerät noch ganz toll. Aber jetzt werde ich wohl jeden meiner Bekannten davon abraten auch nur mit dem Gedanken zu spielen, sich ein Mova Gerät zu kaufen.
Ich sage nur Danke für nichts! ÜbersetzenOriginal anzeigen
|