[V50]
|
|
89
11
| |
|
|
|
| |
| |
|
Hi @ Typ mit Hut,
Ich habe das mir gestern nun angeschaut. Die Kontaktflächen sind gesäubert - check.
Die Halterungen fahren beiderseits gleichmäßig und in gleicher Höhe raus - check.
Hab auch die Moppteller getauscht und jetzt heißt es einfach geduldig abwarten, ob der Moppteller nochmals abfällt - To be determined.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die Tipps.
2026-7-17 11:11
|
|
| |
|
Hi liebes Mova-Team,
heute habe ich folgende Information vom V50 erhalten: Installation des Mopp-Pads fehlgeschlagen. Ich sollte die Station überprüfen. ob anhaftende Rückstände in der Station sind, dies kann ich verneinen. Gibt es die Möglichkeit diese Wischpadteller auszutauschen? Wie soll ich nun weiter vorgehen? Nochmals abwarten bis zum nächsten Mal, oder gleich Kontakt mit dem Aftersalesteam aufnehmen? Vielen Dank für eure Prüfung und Information.
2026-7-21 13:12
Hi @ liebes MOVA SUPPORT-Team,
leider kann ich eure Empfehlung nicht ganz nachvollziehen. Gerade das der V50 Schwellen & Hindernisse überwinden kann, war für mich der entscheidende Kaufgrund. Ich wohne in einem Altbau & habe fast in jedem Raum einen Absatz von je ca. 1 cm. Und ich möchte ja nicht den V50 jedes Mal von Raum zu Raum tragen, aus Sorge, ein Moppteller könnte abfallen. Ich beobachte das Ganze nun mal, evtl. passiert ja nichts mehr.
Vielen Dank für die Info bezüglich Kundenservi
2026-7-17 11:20
|
|
| |
|
2026-7-18 20:55:59 Übersetzen
⑤ Kontrollieren Sie, ob sie sicher befestigt ist.
Sollte der Halt nicht stabil sein, liegt das Problem vermutlich an der Wischplatte selbst. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um weitere Lösungen zu erhalten. Email:aftersales@mova-tech.com
2026-7-19 09:43
Guten Tag, bitte prüfen Sie nacheinander folgende Punkte, wenn die Wischplatte abfällt:
① Überprüfen Sie, ob die Wischplatte rissig, abgenutzt oder verformt ist;
② Prüfen Sie die Halterung der Wischplatte auf Staub und verfangene Haare, wodurch die Rastverschlüsse nicht richtig einrasten;
③ Stellen Sie sicher, dass das Wischmodul keine Stöße erlitten und sich verformt hat;
④ Drücken Sie die Platte bei der Montage fest bis sie einrastet;
2026-7-19 09:43
|
|
| |
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans