Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht!
Nach Ihren Schilderungen handelt es sich zweifellos um einen Gerätefehler, wodurch der Roboter aktuell nicht nutzbar ist.
Da gerade das Wochenende läuft, sind unsere Techniker außer Dienst. Eine abschließende Prüfung und Diagnose erhalten Sie voraussichtlich erst am Montag. Sollte der Fehler dann als Hardwaredefekt bestätigt werden, müssen Sie sich anschließend an unseren Kundenservice wenden, um eine passende Garantielösung zu erhalten.
Ich habe mir Ihre beiden zugesandten Videos angesehen – es ist sehr ungewöhnlich, dass das Gerät ständig die Begleitmusik wiederholt.
Da Sie die Angelegenheit eilig klären möchten, empfehle ich Ihnen, alle Ihre beobachteten Fehlerdetails sowie die Links zu diesen zwei wichtigen Fehlervideos an unsere Aftersales-E-Mail zu senden:
aftersales@mova-tech.com.
Fügen Sie der Mail bitte zudem Ihre Seriennummer (SN), den Kaufbeleg und Ihre gewünschte Lösung hinzu, damit unser Aftersales-Team Ihnen schnellstmöglich ein passendes Garantieangebot zukommen lassen kann.
Nochmals entschuldigen wir uns für alle verursachten Unannehmlichkeiten und die verlorene Zeit durch das defekte Gerät.