Guten Morgen, es tut mir leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Gerät unter diesen Umständen kaum nutzbar ist.
Sie berichten, dass Ihr V50 Ultra nach knapp 9 Monaten Nutzung seit Kurzem Probleme beim Verlassen der Ladestation hat: Der Roboter bleibt nach der automatischen Wischmopp-Reinigung in der Station stehen, während die App trotzdem einen laufenden Reinigungsvorgang anzeigt – nur manuelles Herausnehmen ermöglicht eine Reinigung. Nach der Reinigung eines Bereichs kehrt er zur Station zurück und bricht den Auftrag ab, sodass alle weiteren Räume ungesäubert bleiben.
Sie haben bereits Gerät und Station gereinigt, einen Reset vorgenommen sowie mehrfach stromlos geschaltet. Dadurch funktionierte das Gerät jeweils nur ein bis zwei Tage, bevor der Fehler wieder auftrat.
Wir empfehlen Ihnen noch folgende Maßnahmen:
Reinigen Sie die Metallkontakte gründlich von Verschmutzungen, säubern Sie alle Sensoren, prüfen Sie, ob Haare die Räder blockieren, aktualisieren Sie die Firmware auf die neueste Version und leeren Sie den Cache der Mova-App.
Sollte das Problem danach nicht behoben sein, schildern Sie dem Kundendienst detailliert den Fehlerablauf und alle durchgeführten Prüfschritte. Senden Sie zudem Ihren Kaufbeleg sowie die Geräte-SN mit, damit Ihnen schnell eine passende Lösung angeboten wird.
Unsere E-Mail-Adresse:
aftersales@mova-tech.com