FL655745

[LiDAX Ultra Series] Neue Karte erstellen Problem

Nachdem ich zwei Karten erstellen konnte und saß meistens auch problemlos ging wollte ich eine neue erstellen.Nun komme ich aber nicht in das Menü dafür rein, immer wenn ich auf den Roboter in der App tippe ist der Punkt "Karte erstellen" kurz sichtbar um dann sofort auf die bestehende Karte zu wechseln.
Was kann ich machen???
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben erwähnt, dass Sie bereits zwei Karten erfolgreich erstellt haben und diese weitgehend problemlos nutzen, nun aber eine weitere neue Karte anlegen möchten.
Es tut mir leid, aber das Gerät unterstützt derzeit maximal 2 gespeicherte Karten als Obergrenze. Wir empfehlen Ihnen …
FL655745Themenstarter
Die 3. Karte brauch ich nicht unbedingt, ich bin nur nicht mit der Aufteilung in Zonen klargekommen.Wie kann ich eine bestehende Karte aufteilen?
Ich finde keine Trennlinie in einem Bearbeitungsmenü?
2026-8-2 09:09:58 DE Übersetzen

Ich würde empfehlen nur eine Karte zu verwenden und dort mehrere Zonen zu erstellen. Die zweite Karte brauchts du nur, wenn du Gartenteile hast, wo der Roboter nicht hinfahren kann, sondern getragen/transportiert werden muss. Z. B. weil er eine Stützmauer überwinden müsste oder weil ein Teil deines Gartens 10 km entfernt liegt (Wochenendhaus).

2026-8-4 06:43 DE Übersetzen
Im Menü "Kartenbearbeitung" unter "Zonen-Einstellungen" findest du die Untermenüs "Getrennte Zone" und "Kombinieren". Damit kannst du Zonen zerteilen bzw. zusammenfügen.

2026-8-4 06:39 DE Übersetzen
UID:FL655745 DE
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste