Petrus

[Drive A10] Zeitateuerung

Wenn ich den Routinemodus verwenden möchte und zwar jeweils eine Reinigung Montags, Mittwochs und Freitags jeweils eine Stunde, wie kann ich das einstelle ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

A10の定时任务设置.png
Guten Morgen, bitte stellen Sie sicher, dass sowohl Ihre App als auch die Firmware des Geräts auf die jeweils neueste Version aktualisiert sind. Versuchen Sie anschließend die Einrichtung gemäß den Hinweisen auf dem Bild.
PetrusThemenstarter
Danke, damit habe ich zwar die Startzeit eingestellt, aber nicht die Dauer
PetrusThemenstarter
Danke, damit habe ich zwar die Startzeit eingestellt, aber nicht die Dauer.Ich möchte nicht, dass der Akku bei der ersten Reinigung leer gefahren wird, sondern maximal eine Stunde, dann am Mitrwoch erneut maximal eine Stunde usw.
Er kann die ganze Zeit im Wasser bleiben und soll zu den eingestellten Zeiten selbstständig wieder starten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Einstellmöglichkeit für die Dauer der zeitgesteuerten Reinigungsaufgaben – das wäre in der Tat eine praktische Funktion. Leider ist diese Option derzeit noch nicht verfügbar. Wir werden Ihren Vorschlag dokumentieren und zur Prüfung an unsere Entwicklungsabteilung weiterleiten.
PetrusThemenstarter
In der KI habe ich gefunden, dass das System im Zeitplan bis zu 4 Reinigungen zu jeweils 40 Minuten erlaubt.Das wäre das, was ich gesucht habe.
Ist das tatsächlich so?
PetrusThemenstarter
Ich habe es ausprobiert - funktioniert nicht!
UID:NF187826
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste