CF302896

Hilfe bei der Karte/ Zone einrichten

Hallo,
ich wollte eine Zone einrichten. Nun habe ich einen Balken über einen Bereich. Der Mäher spart diesen aus. Wie bekomme ich diesen Balken wieder weg und wie bekomme ich eine Zone eingerichtet? Ich habe den Bereich abgefahren. Beim abspeichern erfolgte keine Einrichtung der Zone. Wer hat einen Tip?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Lieber CF302896,

guten Tag, bezüglich Ihrer Anfrage zur Erstellung einer Zone, hier ist die Methode:

① Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem Bluetooth des MOVA verbunden ist. Steuern Sie den MOVA zum Rand eines neuen Bereichs und klicken Sie in der App auf "Startpunkt setzen". Steuern Sie den MOVA einmal um den Rand des neuen Bereichs. In der App wird die neue Bereichskontur synchron angezeigt.

② Wenn der MOVA in die Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs zurückkehrt, können Sie in der App auf "Kontur schließen" klicken, um den neuen Bereich abzuschließen. Sie können dann wählen, ob Sie einen neuen Bereich erstellen oder die Erstellung beenden möchten.

Hinweise:

1.Stellen Sie sicher, dass zwischen den Bereichen Verbindungen bestehen.
2.Wenn sich die Bereiche überlappen, wird automatisch ein Bereich daraus.

Zusätzlich möchte ich wissen, unter welchen Umständen diese Linie erschienen ist?

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:CF302896
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste