GB318451

Aktive Flüssigkeitserkennung V50??

Dieses Thema wurde zuletzt von GB318451 am 2025-5-22 04:53 bearbeitet

Hi… weiß jemand, ob der MOVA V50 Ultra automatisch erkennt, wenn Flüssigkeit wie Wasser, Kaffee o. Ä. auf dem Boden liegt?
Reagiert er darauf gezielt mit intensiverem Wischen, bzw. aufhören zu saugen in dem Moment oder erkennt er Pfützen nicht die er aufwischen könnte? Ich finde dazu nix. Hat jemand das mal ausprobiert oder Infos?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Er erkennt das und reagiert drauf
Lieber GB318451,

guten Tag, bezüglich Ihrer Frage zur Aktiven Flüssigkeitserkennung des V50 Ultra: Der V50 Ultra Complete kann intelligent Verschmutzungen erkennen. Er verwendet eine RGB-Kamera und intelligente Verschmutzungserkennung, um feste, flüssige und gemischte Flecken zu identifizieren und zu unterscheiden. Er kann hartnäckige, klebrige Flecken wie Öl oder Sojasoße auf Hartböden entfernen. Das System erkennt den Verschmutzungsgrad und passt die Reinigungsstrategie entsprechend an, insbesondere bei Anwesenheit von Haustieren, um eine effizientere und gründlichere Reinigung zu gewährleisten.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
GB318451Themenstarter
Ich wollte wissen ob er zb ein ausgekipptes Glas Cola erkennt und dementsprechend dann reagieren kann?!
Wird so sein. Im Zweifel einfach mal probieren.
GB318451Themenstarter
Ja genau, gute Idee…und er saugt dann „Cola“ ein und ist kaputt.
Er saugt die Cola nicht ein, wenn er z.b nur auf wischen eingestellt ist
GB318451Themenstarter
Jo, das ist mal zu 100% sicher. Die Frage ist/war ob er das automatisch erkennen kann wenn er auf wischen&saugen gestellt ist ob er das automatisch erkennt, saugen abschaltet, um dann die Cola oder Wasser oder what ever aufzuwischen. Ich meine nicht Flecken oder was klebriges, sondern auch zb. ein unbemerkt übergelaufener Blumentopf.
Die Erkennung funktioniert auch nur in der Wischeinstellung. Wäre unlogisch wenn es nur beim Saugen/Wischen funktioniert
GB318451Themenstarter
Ja. Er sollte es immer erkennen. Egal ob nur saugen, nur wischen oder eben beides. Das war meine Frage, ob das Ding aus versehen Wasser einsaugen würde oder nicht. Aber ich glaube dieses ganze Forum juckt niemanden von Mova. Die Antworten die hier manchmal vom Kundenservice kommen sind doch alles nur Textbausteine.  
UID:GB318451
  • 177Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste