RU275395

[P50 PU] Er hört einfach nicht auf!

Hallo MOVA Gesellschaft,Bei meinem MOVA P50 pro Ultra ist es schon lange so, das er sich bei unserer Teppichkante sehr komisch verhält.
Es tut mir leid das ich es so sagen muss aber das nervt mich wirklich sehr.

Und zwar:
Wenn wir ihn im Flur fahren lassen, fährt er die ganze Zeit, nachdem er den Rand gemacht hat und an die Teppichkante ankommt bei den Bahnen wieder ran zurück ran zurück das geht die ganze Zeit so weiter und irgendwann hörte er dann einfach auf mit der kompletten Aufgabe, dann ist nämlich die Hälfte vom Flur nicht geputzt sowie die anderen Räume, da der Flur der erste Raum zum reinigen ist. Was kann ich dagegen tun? Ich hab jetzt leider kein Video machen können, wo man sieht, wie er sich verhält aber in den Fotos sieht man wo die Stelle ist. Bei dem Eingekreisten Bereich

Vielen Dank für eine Rückmeldung
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Setz mal eine Sperrzone über die Tepichkante und teste ob es dann geht.
Nochwas, der Teppich wurde wahrscheinlich vom Roboter selbst erkannt oder? Er ragt größenmäßig in die Wand hinein. Im Kartenmodus kannst du die Größe des Teppich editieren. Vielleicht hat er damit irgendein Problem
德国用户分享设备.jpg
Guten Morgen,
wir haben das von Ihnen gemeldete ungewöhnliche Verhalten des Geräts zur Kenntnis genommen. Bitte führen Sie zunächst folgende grundlegende Fehlerbehebungen durch:
Stellen Sie sicher, dass die Firmware des Geräts über die APP auf die neueste Version aktualisiert wurde. Leeren Sie anschließend den Cache der APP, starten Sie die APP sowie den Roboter neu und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Mit diesen Schritten schließen wir Fehler aus, die durch Software oder Firmware verursacht werden könnten.
Sollte das Verhalten weiterhin auftreten, teilen Sie das Gerät bitte auf die UID: BD929781. Unsere Entwicklungsabteilung kann die Daten dann im Backend detailliert auswerten und die genaue Ursache ermitteln.
RU275395Themenstarter
IMG_2720.jpeg
Ich hab jetzt mal ne Sperrzone hingemacht und scheint zu funktionieren

Danke für die Hilfe an Alle
RU275395Themenstarter
IMG_2719.jpeg
Es kann sein das dass das Problem war, aber davor hat er es nicht eingezeichnet
Ist doch klasse wenn es jetzt geht.
UID:RU275395
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans