VI260459

Reinigungsmittel

Ich habe einen V50 der leider kein reinigungsmittel verwendet. In der app ist alles eingeschlatet aber verwenden tut er nix hat hier noch jemand das problem ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

13 Kommentar

Das wurde schon mal berichtet, aber wie hast du das herausgefunden? Ich habe seit gestern angefangen das zu testen indem ich den Box für Reinigungsmittel gewogen habe. In paar Tagen wiederhole ich das
VI260459Themenstarter
Ich habe ihn auch gewogen und gesehen dass es absolut nicht weniger wird !
Es ist ein Reinigungskonzentrat, und wird sehr wenig verbraucht. Das wiegen macht Sinn. Habe ich auch gemacht und es wird weniger. So einmal in der Woche wiegen

Das hoffe ich tatsächlich auch das nur nach einer Woche Man aussagekräftige Ergebnisse bekommt
Es kommt auch darauf an wie der Wischmodus eingestellt ist. Standart, intensiv etc.

VI260459Themenstarter
Bei mir tut sich leider gar nix und ich wiege schon länger als 1 Woche! Hab alles auf hoch gestellt
VI260459Themenstarter
Rastet bei euch der Tank richtig ein ? Bei mir federt der ein stück wieder zurück
Das war bei meinem ersten V50 das Problem. Bei dem neuen merkt man das der Tank einfach fester rein geht. Ein Klick Gefühl oder Geräusch gibt es nicht, aber er sollte fest in dem Fach sitzen, sonst besteht keine Verbindung hinten zu den Anschlüssen denke ich mal.
Wenn im Dock ein Fehler ist bei Reiniger, einfach einmal aus und wieder einschalten im Menü. Der Fehler kommt wenn man den Tank entnimmt und wieder einsetzt. Er wird leider nicht automatisch gelöscht nach dem einsetzten.
War bei dem der zurück ging auch so. Andauernd war diese Fehlermeldung. Die geht zwar weg wenn man das ein und wieder ausschaltet, allerdings passt das gut ins Bild wenn auch festzustellen ist, dass der Reiniger im Tank nicht weniger wird. Vielleicht ist die Meldung gar nicht falsch und wird dadurch hervorgerufen das eben der Tank nicht fest im Schacht bleibt? Bei meinem Austausch kam diese Fehlermeldung nicht einmal bis jetzt. Aber vielleicht sind das auch alles nur Software Bugs.
Also nach 80m2 wischen und 5 mal Mops Reinigen, ist es nur 3g weniger geworden. Keine Ahnung… ob das so ok ist… man kann es auch leider nicht prüfen ob das für wischen genommen wurde oder nur für Mops waschen
12Nächste Seite
UID:VI260459
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste