MC618676

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Manuelles Mähen mit Aussetzer

Ich muss regelmäßig das manuelle Mähen durchführen um teilweise vom Roboter ausgelassene stellen genauer nachzumähen.Das mit der Fernsteuerung funktioniert sehr gut jedoch setzt regelmäßig nach ca 3 bis 5 Sekunden das Mähwerk  für kurze Zeit aus (Antrieb läuft wie angesteuert weiter), obwohl ich max 2 m vom Roboter (Bluetooth) entfernt bin. D.h. ich muss immer zyklisch vor und zurück setzen um dann durchgängig alle fehlenden Stellen mähen kann. Das nervt, was kann das sein dass das Mähwerk immer wieder einfach aufhört zu laufen und dann nach zwei, drei Sekunden wieder selbständig startet.
HELP
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

上传问题日志.jpeg
Hallo, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten durch den intermittierenden Fehler am Mähroboter. Könnten Sie uns bitte die folgenden Daten zusenden, damit wir den Fehler genau analysieren können:
Modell:
SN-Code:
Aktuelle Firmware-Version:
Aktuelle Plugin-Version:
Fehlerprotokoll hochgeladen?:
Situation bei Auftreten des Fehlers:
Detaillierte Beschreibung des Problems:
Prüfungen, die Sie bereits vorgenommen haben:
Ihre Anfrage:
Wichtiger Hinweis: Nachdem Sie uns die Daten übermittelt haben, lassen Sie das Gerät 48 Stunden lang dauernd mit dem Netz verbunden. Das ermöglicht dem System, die Betriebsprotokolle zur Fehleranalyse zu erfassen. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!
MC618676Themenstarter
..ich habe gerade logs hochgeladen, ich hoffe es hat geklappt (meine Masken sehen anders aus wie ihr Beispielbild) und sie können diese Zuordnen...

Wo soll ich den Fehler genau beschreiben?

MC618676Themenstarter
..sind die Angaben über Seriennummer usw nicht automatisch in den hochgeladenen logs ersichtlich?
UID:MC618676
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste