HL678073

[V50 Ultra] Frischwasser

Nachdem wir vier Wochen in Urlaub waren, zieht der V50 Ultra Complete kein Wasser mehr. Er pumpt, aber es kommt nichts. Was nun?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Kontrolliere mal die Ansaugöffung vielleicht ist die Verstopft
Guten Morgen,
es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Sie haben berichtet, dass Ihr V50 Ultra Complete kein Wasser mehr zieht. Obwohl die Pumpe zu hören ist, tritt kein Wasser aus. Wir empfehlen Ihnen folgende Fehlerbehebungsschritte:
Befreien Sie die Wasserauslassöffnungen an der Unterseite des Geräts mit dünnen Gegenständen wie Draht oder Zahnstocher und prüfen Sie anschließend, ob das Wasserproblem behoben ist.
Sollte das Problem nicht durch eine Verstopfung verursacht werden und nach diesen Schritten weiterhin bestehen, senden Sie uns bitte die Seriennummer (SN) des Geräts sowie Ihre Kaufrechnung. Unser Kundendienst wird Ihnen weitere Lösungsvorschläge unterbreiten.
Bitte nehmen Sie per E‑Mail an aftersales@mova‑tech.com Kontakt zu unserem Kundendienst auf. Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich. Nochmals entschuldigen wir uns für die Schwierigkeiten.
Guten Tag, ich habe leider das gleiche Problem. Also ich möchte den Roboter wischen lassen, aber er saugt keinerlei Frischwasser aus dem Tank, obwohl die Pumpe läuft. Frischwassertank ist voll und die Dichtungwn sehen gut aus. Gleiches Verhalten auch nach mehrmaligen Probieren. Kann ich selbst was tun? Ich habe Bedenken in das Ventil mit einem Draht etc. reinzugehen um nichts zu beschädigen.Freundliche Grüße
Guten Morgen. Im Normalfall saugt die Pumpe Wasser, wenn sie läuft. Wenn Sie eine Verstopfung vermuten, können Sie diese mit einem Zahnstocher beseitigen. Wenn kein Wasser angesaugt wird, deutet dies in der Regel auf einen Defekt am Gerät hin. Keine Sorge. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Lösungsvorschläge zu erhalten.

2026-8-25 11:18 DE Übersetzen
UID:HL678073
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste