DC353079

[V70 Ultra Complete] V70 Live Video lädt nicht

Ich habe heute meinen V70 in Betrieb genommen. Ich habe den Bedingungen für Live Video zugestimmt und eine PIN vergeben. Dennoch lädt das Live Video nicht. Smartphone und Sauger befinden sich im gleichen WLAN.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, es tut uns sehr leid, dass das Live‑Video direkt nach dem Auspacken nicht lädt. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie die Live‑Video‑Bedingungen akzeptiert und eine PIN festgelegt haben, das Bild aber trotzdem nicht geöffnet wird, obwohl Smartphone und Gerät mit demselben WLAN verbunden sind. Bitte führen Sie nacheinander folgende Schritte durch:
Stellen Sie sicher, dass sowohl die Mova‑App als auch die Firmware des Saugroboters auf dem neuesten Stand sind. Führen Sie ggf. ein Update durch.
Prüfen Sie, ob Ihr Heimnetzwerk stabil und ausreichend schnell ist. Falls die Verbindung in Ordnung ist, starten Sie sowohl den Roboter als auch die App neu und testen Sie die Funktion anschließend erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich einmal von Ihrem Konto ab und melden Sie sich anschließend wieder an.
Wenn nach diesen Schritten keine Verbesserung eintritt und der Roboter in der App als „online“ angezeigt wird, senden Sie bitte die folgenden Informationen an unser Serviceteam, damit wir das Problem weiter analysieren können:
Ihre Mova‑App‑ID, die Seriennummer (SN) des Roboters, die aktuelle Version der App sowie der Roboter‑Firmware und Screenshots oder ein Video zur Nachstellung des Problems.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
E‑Mail‑Adresse für den Kundendienst: aftersales@mova‑tech.com
UID:DC353079
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste