LE434069

[V70 Ultra Complete] Mehrstöckige Nutzung V70 UC saugen und wischen

Hallo,

nachdem ich heute die Karte für das 1.OG kartieren lassen habe, habe ich eine Reinigung dort
durchgeführt. Er hat alles gesaugt und ist dann am Schluss erst etwas verwirrt umhergeirrt, wobei
dies nur so eine Minute und ein paar Meter, aber er ist am eigentlichen Startpunkt erstmal vorbei
gefahren.

Dann hatte ich die Info zur Station bitte, was ich ja erwartet habe. Dann runter zur Station und
andocken lassen. Was mich jetzt wundert, ich hätte erwartet dass er sich entleert, lädt und dann
die Wischmops vorbereitet. Dann sollte er ja unten wieder starten, ich drücke pause, trage ihn
wieder hoch und lasse ihn wischen.

Für den V70 war aber der Reinigungsvorgang dann mit erreichen der Station, Entleerung und
Trocknung Staubbehälter erledigt. Es gibt keine offene Aufgabe mehr.

Habe ich etwas falsch verstanden?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

LE434069Themenstarter
Ich glaube ich habe die Info gefunden, was ich falsch gemacht habe.

Hätte ich den Roboter einfach manuell komplett bis in die Ladestation stellen müssen
um den Reinigungsvorgang nicht zu unterbrechen?

Ich hatte glaube ich den Fehler gemacht, dass ich den Roboter vor die Station gestellt
habe und dann über die Haus-Taste am Roboter ihn selber in die Station fahren lassen.

Ich muss das nochmal versuchen, aber vermutlich habe ich damit den Reinigungsvorgang
unterbrochen.

Kann mir das jemand so bestätigen?
Guten Morgen, ich verstehe Ihre Verwirrung darüber, dass der mehrstöckige Reinigungsauftrag nicht fortgesetzt wird. Solche Situationen können die Nutzungserfahrung beeinträchtigen. Die Fortsetzung eines unterbrochenen Reinigungsvorgangs wird für mehrstöckige Einsätze nicht unterstützt.
Zusätzlich gibt es zwei weitere Fälle, in denen der Roboter die verbleibenden Reinigungsaufträge nicht fortsetzt:
‑ Wenn der Roboter im Nicht‑Stör‑Modus aktiviert ist, wird keine Fortsetzungsreinigung gestartet.
‑ Auch wenn Sie den Roboter manuell in die Ladestation stellen oder ihn zur Ladestation tragen, wird die Fortsetzungsreinigung nicht ausgelöst.
UID:LE434069 DE
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste