Sabine🦋

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Sprach

Hoi Mitenand!Chan mit bitte öppert sägä, warum dä Rasämäher Roboter immer no Änglisch mit mir schwätzt, obwohl ich DEUTSCH igstellt han? Gaht das nöd? Oder muäsi öppis anders machä? Merci villmal fürt Rückmäldigä! LG Sabine
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

语言修改.png
Guten Morgen, es tut uns sehr leid für die unangenehme Erfahrung. Wir verstehen die Unannehmlichkeit, wenn Sie die englischen Ansagen nicht verstehen. Sie können sich an diesem Bild orientieren, um die Einstellung vorzunehmen. Tippen Sie auf das Drei‑Punkte‑Menü oben rechts, suchen Sie die Option für die Roboter‑Sprachausgabe und wählen Sie die gewünschte Sprache aus. Sollte die gewünschte Sprachoption nicht angezeigt werden, aktualisieren Sie bitte die App sowie die Geräte‑Firmware auf die neueste Version. Nach Abschluss der Einstellung gibt der Roboter Ansagen in der ausgewählten Sprache aus.
Einmal Bitte am Mäher selbst auf deutsch und zusätzlich in der App auf deutsch stellen, dann sollte es funktionieren. Hopp schwietz 👋👍😂
Sabine🦋Themenstarter
Hallo DirkOkay, habe ich gemacht! Mal schauen ob meine 'Maja' nun Deutsch spricht. Hab es in der App u dem Roboter so eingestellt. Schöner Abend und Danke! Sabine
UID:BM226068
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste