VD123577

Reinigungsmittel

Hi, ich hab mal ne Frage an euch gibt die Dockingstation immer nur so wenig Reinigungsmittel ab und wie lange hält der Tank bei euch? Ich Putz zweimal am Tag mit dem Roboter
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

5 Kommentar

Das ist ein Konzentrat. Zuviel schmiert. Man kann aber etwas in den Wassertank geben. Aber vorsichtig nicht zu viel. Ausprobieren.  
VD123577Themenstarter
Ja, das ist mir ja bewusst, dass es konzentriert ist ich meine Extra den Tank für Reinigungsmittel nicht in den Frischwasserbehälter
Sieht so aus, das es echt wenig verbraucht wird. Bei 80m2 wischen + 5 mal Mops Wäsche wurden bei mir nur 3g verwendet
VD123577Themenstarter
Super danke 👍🏽
Lieber VD123577,

guten Tag, bezüglich Ihrer Frage zur Verwendung von Reinigungsmittel: Da es sich um ein Konzentrat handelt, beträgt der Verbrauch bei jeder Verwendung 1-2 ml. Seien Sie versichert, dass damit das Wischtuch gründlich gereinigt werden kann. Sie können die Frequenz der Wischtuchreinigung erhöhen und beobachten, ob das Wischtuch einen ungewöhnlichen Geruch hat.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:VD123577
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste