UY068513

[V50 Ultra] Mova V70 zieht kein Reinigungsmittel

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Es kommt mir so vor,als wenn mein V70 kein Reinigungsmittel zieht. In den Optionen ist das richtige Fach ausgewählt, jedoch verringert sich der Füllstamd merklich überhaupt nicht. Hinzu kommt ein schlürfendes Geräusch beim säubern der Wischer (auch hier soll eine Zugabe erfolgen) die daran erinnert, wenn man ein fast leeres Glas mit dem Trinkhalm austrinkt. Das kommt mir nicht normal vor (Video anbei)
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

10 Kommentar

Hallo 👋.

Schau mal im Abwasser - Behälter ob das "alte" Wasser schäumt.....wenn ja,dann zieht er auch Reiniger.
Die Dosis,welche er nimmt,ist sehr gering
UY068513Themenstarter
Danke, ich schau mal. Findest du die Geräusche denn normal?
Das Geräusch kommt davon, wenn die Station das Wasser, was zum Reinigen der Pads verwendet wird aus der Waschschale in den Abwasserbehälter pumpt. Meiner macht die ganz gleichen Geräusche.
Meine Geräusche kenne ich leider nicht, da alles passiert wenn niemand zu Hause ist. Aber werde mir im Urlaub jetzt mal die Zeit nehmen und darauf achten 👍
2026-8-6 18:06:51 DE Übersetzen

Gib mir gerne nochmal ne Rückmeldung

Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre geschilderten Bedenken zum Gerät, wir verstehen Ihre Zweifel voll und ganz. Zum Verbrauch des Reinigungsmittels: Die pro Einsatz genutzte Menge ist sehr gering. Wir empfehlen Ihnen, das Gerät weiter zu benutzen und zu beobachten, ob sich das Reinigungsmittel langsam verbraucht. Was das Geräusch während des Wischwalzenwaschens betrifft, es handelt sich um das normale Pumpgeräusch beim Abpumpen des Schmutzwassers durch die Station.
UY068513Themenstarter
Super, das hilft mir weiter. Wenn der Support und Nutzer schreiben, dass dieses blubber Geräusch normal ist. Man selbst hat ja keinen Vergleich. Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe
Ich habe das gleiche Problem und mir kommt es vor dass es gar kein Mittel benutzt.
Apropo Schaum. Ich sehe gar keinen Schaum im Abwasser.
Ich kann leider auch keinen Schaum erkennen. Kann vielleicht jemand mal ein Foto hochladen wie das Abwasser bei jemandem aussieht bei dem es funktioniert?

UID:UY068513
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste