VH258372

[Z50 Ultra] Wischen nicht möglich

Ich habe den Mova V50 seit etwa einem Jahr. Das Wischen hat schon öfters und seit längerem Probleme gemacht, aber ich konnte es immer manuell irgendwie beheben, auch wenn das überhaupt nicht befriedigend war. Nun funktioniert das Wischen aber gar nicht mehr, der Roboter erkennt sie Mopps nicht oder kann sie nicht aufnehmen. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Alles in allem wirklich extrem unbefriedigend für ein so teurer Gerät. Wie soll ich weiter vorgehen? Habe über Amazon gekauft, am liebsten würde ich das Gerät zurückschicken und einen anderen Hersteller kaufen.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, es tut mir leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich kann gut verstehen, wie frustrierend es ist, wenn der Roboter die Wischeinheit nicht erkennt und diese nicht aufnehmen kann.
Nach Ihrer Beschreibung lautet Ihr Problem: Das Gerät wird seit etwa einem Jahr verwendet. Die Wischfunktion hatte schon häufige Störungen. Zurzeit kann der Roboter die Wischeinheit überhaupt nicht erkennen und nicht aufnehmen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine Lösung.
Vielen Dank, dass Sie bereits verschiedene Troubleshooting-Maßnahmen ausprobiert haben. Versuchen Sie zusätzlich Folgendes: Aktualisieren Sie die mobile App sowie die Firmware des Roboters auf die neueste Version. Stellen Sie sicher, dass die Kontaktstellen am Roboter sauber sind und frei von Schmutz und Kalk. Prüfen Sie zudem auf Verwicklungen am Gerät und starten Sie den Roboter anschließend neu.
Sollten diese Schritte keine Verbesserung bringen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice für weitere Lösungen.
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
UID:VH258372 DE
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste