Mangas

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Roboter verhält sich komisch und erreicht Zone 2 nicht mehr.

Hallo zusammen ,Mein Mova 1000 der 4 Monate sehr gut funktioniert hat verhält sich nun komisch. Er erreicht die zweite Zone nicht mehr. Mal rammt er das Auto unter den Carport. Mal bricht er ab oder ist 5m ungenau

Ich weiß nicht woran er liegt. Hatte nix verändert. es klappt bis dahin immer.
Versuch Karte neu zu machen etc schlägt fehlt mit gleichem Ergebnis

Anbei ein Foto. Der Pfad wird immer unterbrochen
Wer kann helfen??
Danke
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

8 Kommentar

Hallo 👋.

Schon versucht mit Cache leeren in der App und Neustart?
Gab's ein Update?
MangasThemenstarter
Cache leeren ne nicht versucht. Gute Idee.

Update kann sein , hab es auf Auto Firmware
Update stehen. Also mag sein. Gibt es beim
Mova die Möglichkeit alte Firmware einzuspielen ?

Er lief so super gut Über Monate. War echt happy
Mit ihm. Nun einfach nur schlecht
Kann nicht sagen ob's vom Update kommt. Da ja hier der Support mit liest,bekommst du sicher zeitnah eine konkrete Antwort/ Aussage.... Hilfe.

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Ich verstehe, wie störend die Fehlfunktionen sind. Der Roboter kann Zone 2 nicht erreichen, die Route bricht ab, es gibt Positionsungenauigkeiten bis 5 Meter und er kollidiert gelegentlich am Carport.
Danke, dass Sie bereits eine neue Kartenerstellung ausprobiert haben.
Bitte senden Sie uns den Zeitraum der Fehler, verfügbare Fotos/Videos vom Carport, die Geräte-SN sowie die Roboter-Protokolle. Ihre Angaben helfen der Technik bei der Fehleranalyse. Wir warten auf Ihre Nachrichten.
MangasThemenstarter
Vielen Dank ich werde nachher ein Video machen. Nur weiß ich nicht wie ich Protokolle senden kann. Ich sehe nur Fotos / Videos senden
MangasThemenstarter
Ich habe über Feedback ein Video und log angehängt. Hoffe dies war richtig ?

Das komische ist. Er macht den Fehler nur auf den hinweg in Zone 2

Zurück von 2 in die Ladestation passiert kein Fehler und er schafft den Weg bestens
Guten Morgen, Sie können uns diese Materialien gerne per privater Nachricht zukommen lassen. Wir warten auf Ihre Rückmeldung.

2026-8-14 05:53 DE Übersetzen
上传割草机日志.png
Guten Morgen, hier erklären wir Ihnen die Vorgehensweise zum Hochladen der Geräteprotokolle. Zusätzlich haben wir Sie bereits per privater Nachricht kontaktiert.
UID:KI589579
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste