RF396318

[MOVA ViAX 250 &300] 2 Maps im Zeitplan nacheinander mähen

Hallo,

Ich habe meinen Eltern den Viax 250 besorgt und eingerichtet. Es gibt 2 Mähzonen die mit einem Pfad verbunden sind. Im Zeitplan kann ich aber jeweils nur 1 Zone angeben, sodass ich 2 Zeitpläne anlegen musste. Nun mäht er aber immer nur den aktuellen Zeitplan der Map die im Vordergrund steht. Die andere Zone wird trotz Zeitplan nicht gemäht. Was kann ich ändern, damit er beide Karten nacheinander mäht?

Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Du musst in einer Karte die beiden Zonen einrichten. Dann klappt es. Ansonsten macht er das wie du bemerkt hast nur bei der aktiven Karte.

Also nur eine Karte erstellen und hintereinander die beiden Zonen einrichten.
RF396318Themenstarter
Danke für deine Hilfe👍
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Zu Ihrer Frage, wie Sie einstellen können, dass der Roboter nacheinander zwei verschiedene Karten abmäht: Es ist nicht möglich, dass der Roboter automatisch zwischen zwei separaten Karten wechselt. Sie müssen manuell auf die jeweilige Karte umschalten, damit der zugehörige Zeitplan ausgeführt wird.
Falls die Gesamtfläche Ihrer beiden Rasenbereiche innerhalb der unterstützten Kartenerstellung liegt, empfehlen wir Ihnen dringend, beide Bereiche auf einer einzigen Karte anzulegen. Danach können Sie die Zeitpläne für alle Bereiche innerhalb dieser einen Karte einrichten.
Wir hoffen, dass diese Hinweise hilfreich für Sie sind. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an uns wenden.
UID:RF396318 DE
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste