NK339145

MOVA 600 Kein Regenschutz

Mein MOVA 600 ist in der Ladestation von einer Garage geschützt und steht dort im Trockenen. Er startet den Zonen-Mähvorgang . Trotz starken Regen mäht er ohne Unterbrechung weiter. Er kehrt nicht zur Station zurück.
Der Regenschutz ist aktiviert und sollte so die. Aufgabe unterbrechen und nach 3h weiter machen. Leider funktioniert dies nicht.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Meiner hat das gleiche Problem mäht bei strömen Regen🙈
Meiner auch !
Lieber NK339145,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems mit dem MOVA 600 Kein Regenschutz: Um Fehlalarme zu vermeiden, wird der Regenschutz nur aktiviert, wenn der Regen dicht und anhaltend ist. Bei leichtem Regen wird der Regenschutz möglicherweise nicht sofort aktiviert. Wenn Sie den Regenschutz aktiviert haben und der Regen dicht und anhaltend ist, aber der Schutz dennoch nicht aktiviert wird, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Firmware-Version. Sollte die Überprüfung nicht erfolgreich sein, wenden Sie sich bitte an den Online-Kundendienst für weitere Lösungsvorschläge.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Es tut uns leid, bitte machen Sie sich keine Sorgen. Sie können sich direkt an den Online-Kundendienst wenden, und wir werden das Problem für Sie lösen.

Es hat sehr stark geregnet und dies hat den Mähroboter nicht davon abgehalten zu mähen. Die Firmware ist aktuell (277).

NK339145Themenstarter
Der Online-Kundendienst kann wohl nicht als Kundendienst bezeichnet werden.
Allgemeine Tipps wie Firmware auf den neusten Stand bringen oder LiDAR reinigen?! Mehr kommt nicht, das ist kein Kundendienst!
Da bekommt man bei Google bessere Antworten.
Moin, bei mir genau das selbe. Neue Firmware ist drauf und alles ist sauber. Es gießt in Strömen, also kein nieseln oder wenig regen. Wir reden hier vom Weltuntergang.

Und mein Robo, der spielt im Wasser. Er mäht und mäht und mäht. Versucht er zumindest.
UID:NK339145
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste