TS850165

[LiDAX Ultra Series] Alternative zu Offroad rädern

Ich habe im Garten auch schmale Zonen 1 M breit, da muss der Mäher schon mal auf engen Raum manövrieren, dabei reißt er mir Löcher in den Rasen. Der Garten hat keine Steigungen alles flach. Gibt es eine Alternative  mit flacherem Profil?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

20260605-100649.jpg
20260605-100638.jpg
20260605-100644.jpg
20260605-100631.png
Welches Gerätemodell nutzen Sie? Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die aktuellste Firmware‑Version installiert haben und um welche genaue Versionsnummer es sich handelt. Könnten Sie uns zudem passende Videos oder Bilder zur Verfügung stellen?
Falls der Mähroboter Löcher in den Rasen reißt, können Sie durch eine Änderung des Kurvenmodus die Reibung am Rasen verringern. Gehen Sie in der App zu den Einstellungen und wählen Sie den Modus „Sanfte Kurvenfahrt“. Die RS‑U‑Kurvenlogik schont den Rasen, wobei die Effizienz beim Wenden leicht abnimmt. Sie können den für Ihren Garten passenden Modus auswählen.
Wir optimieren die Antriebslogik fortlaufend über Firmware‑Updates, um solche Vorfälle zu minimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns für die verursachten Unannehmlichkeiten.
TS850165Themenstarter
Lidax Ultra 800 Version 4.3.6.-0453
Einstellungsschritte sind in der Antwort ergänzt, bitte einsehen.

2026-8-17 10:03 DE Übersetzen
TS850165Themenstarter
Ich finde die Einstellung sanfter Kurvenradius nicht
TS850165Themenstarter
Ich habe nun auf u Turn umgestellt und habe den Eindruck dass er beim manöverieren weniger an der gleichen Stelle aufwühlt muss es beobachten
TS850165Themenstarter
IMG_3665.png
Andere Frage: ich habe wie es scheint 2 Pfade übereinander gelegt wie kann ich einen davon löschen?
Hallo, zum Löschen des Pfades: Klicken Sie auf „Kartenbearbeitung“, wählen Sie den Bereich aus, klicken Sie auf Löschen und anschließend auf den gewünschten Pfad. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticket‑Nummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online‑Kundenservice“.

2026-8-19 04:52 DE Übersetzen
UID:TS850165
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste