OP011409

[V70 Ultra Complete] Zu lange Reinigungsdauer

Dieses Thema wurde zuletzt von OP011409 am 2026-8-19 12:59 bearbeitet

Mein Sauger wischt und saugt gleichzeitig täglich ca. 80 qm. Wir haben einen Hochflorteppich und drei kleinere Teppiche, die eher einem Teppichboden ähneln. Er benötigt dafür 131 Minuten. Es dauert meiner Meinung nach viiiiel zu lange. Der alte Robi (Roborock S7) hat dafür 60 Minuten benötigt und das Ergebnis war um Welten besser. Ich brauche dringend Hilfe, das ist nicht zufriedenstellend!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, entschuldigen Sie die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass Sie mit einer zu langen Reinigungsdauer (131 Minuten für 80 m² inklusive Hochflor‑Teppich und kleineren Teppichen) konfrontiert sind, was Ihre Nutzung stark beeinträchtigt. Vielen Dank für Ihren Nutzungsvergleich mit Robotern anderer Marken. Dennoch können wir allein anhand dieses Vergleichs nicht beurteilen, ob ein Gerätefehler vorliegt. Sie können Ihre App sowie die Roboter‑Firmware auf die neueste Version aktualisieren; reinigen Sie Räder und Hauptbürste an der Geräteunterseite und entfernen Sie verfangene Haare und Fremdkörper. Falls das Problem weiterhin besteht, teilen Sie uns bitte den genauen Zeitraum der vollständigen Reinigung, relevante Bilder oder Videos mit, laden Sie die Gerätelogs hoch und nennen Sie uns Geräte‑SN, Firmware‑Version sowie Gerätemodell. Bitte teilen Sie Ihr Gerät mit unserem Konto BD929781. Unser Technikteam wird die möglichen Ursachen weiter analysieren. Wir hoffen, dass Ihr Problem bald behoben wird und freuen uns auf Ihre Antwort.
UID:OP011409
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste