KP082868

[LiDAX Ultra Series] Bluetooth macht Probleme mit dem Koppeln

Habe gestern mein Mova liax Ultra 800 bekommen. Kann ihn aber aber nicht koppeln, woran kann das liegen? Wer kann helfen

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Vielleicht hilft das:
Mova Support
Hallo, bitte prüfen Sie nacheinander folgende Punkte:
Überprüfen Sie, ob Ihr Heim-WLAN eine Firewall oder andere Sicherheitsfunktionen aktiviert hat – schalten Sie diese vorläufig aus und versuchen Sie es erneut.
Das Gerät unterstützt nur 2,4-GHz-Einzelband-WLAN oder kombiniertes Dualband-WLAN mit 2,4 GHz und 5 GHz.
Falls Ihr WLAN-Passwort Sonderzeichen wie Anführungszeichen enthält, wechseln Sie zu einem Passwort ohne Sonderzeichen und probieren Sie die Verbindung noch einmal.
Stellen Sie sicher, dass der Roboter nicht mit einem anderen Konto verbunden ist. Ein Gerät kann nur an ein Konto gebunden werden. Wenn Sie das Konto wechseln möchten, löschen Sie das Gerät zuerst in der ursprünglichen App.
Hinweis: Der Roboter unterstützt kein reines 5-GHz-WLAN, nur das 2,4-GHz-Netz.
ODER: Bitte stellen Sie sicher, dass sich der Roboter in der Nähe der Ladestation befindet und keine starken Funkstörungen in der Umgebung vorliegen. Wir empfehlen Ihnen, ein anderes Mobiltelefon auszuprobieren. Sollte die Bluetooth-Verbindung auch mit mehreren anderen Geräten nicht hergestellt werden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um weitere Unterstützung zu erhalten. Email:aftersales@mova-tech.com
Guten Morgen, entschuldigen Sie die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass Sie mit Bluetooth‑Kopplungsfehlern konfrontiert sind, was Ihre Nutzung stark beeinträchtigt. Sie können das Bluetooth Ihres Handys aus‑ und wieder einschalten und anschließend die Verbindung erneut versuchen; starten Sie den Roboter neu und probieren Sie es nochmals. Sollte es immer noch nicht funktionieren, verwenden Sie bitte ein anderes Handy oder teilen Sie das Gerät mit einem weiteren Mobilgerät. Falls mehrere Versuche keinen Erfolg bringen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um weitere Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, dass sich Ihr Problem nach diesen Schritten verbessert.
UID:KP082868
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste