TE299294

[Z60] Z60 Ultra Roller Complete Andauernd Wischmopprollenfehler

Nach 6 Monaten kommen nun andauern die Fehler obwohl ich schon alles des öfteren gereinigt habe. Support sagte Roller zurücksetzen alles neu kartieren, natürlich lächerlich. Danach natürlich keine Besserung
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich verstehe, dass der anhaltende Fehler der Walze Ihnen bei der Nutzung große Schwierigkeiten bereitet. Die vom Kundendienst vorgeschlagenen Maßnahmen dienen dazu, diese Einflussfaktoren auszuschließen. Vielen Dank, dass Sie das Gerät bereits mehrfach gründlich gereinigt haben. Sie können bei Bedarf zusätzlich noch ein Gerätereset und eine erneute Kartenerstellung durchführen.
Prüfen Sie zuerst erneut, ob sich Fremdkörper im Walzenraum befinden. Entfernen Sie rechtzeitig Haare oder Verunreinigungen, die sich um Walzenraum, Walze und Fluff‑Walze gewickelt haben. Montieren Sie die Walze einmal neu: Ich sende Ihnen das Video zur korrekten Walzenmontage per Privatnachricht zu. Anschließend können Sie die Wischfunktion erneut nutzen und prüfen, ob die Fehlermeldung verschwunden ist.
Sollte sich das Problem auch nach Anwendung unserer Hinweise und der Vorschläge des Kundendienstes nicht verbessern, wenden Sie sich bitte erneut an den Kundendienst, um die Situation zu schildern und weitere Lösungsvorschläge zu erhalten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
E‑Mail: aftersales@mova‑tech.com
UID:TE299294 DE
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste