[V50]
|
|
127
6
| |
|
|
|
| |
|
Ja das Geräusch tritt auch auf im Leisemodus sobald die Saugfunktion aktiv ist, der Staubeinlass soweit ich sehen kann hat nichts was diese Geräusch verursachen könnte außer das das Plastik bei den Bürsten verkratzt ist was aber normale ist weil die durchgehend mit den schnutz auch dagegen reiben. Dies hat such nicht davor zu dieses Problem geführt, der Filter vom Behälter selbst würde auch erst vor 9 Tage ausgetauscht und ist noch in guten Zustand.
SN: R2582A598EU0054233
2026-8-23 11:01
|
|
| |
|
Hab es geteilt werden dann bis Montag warten :) nochmal danke für die schnelle Antwort.
2026-8-23 14:16
|
|
| |
|
Guten Morgen, ich habe wie beschrieben das Rad vorne nachguckt und die Bürste so wie due Abdeckung entfernt trotzdem kam immer noch diese Geräusch auf, also hab ich doch nochmal den Filter in dem Staubbehälter gewechselt und es würde leiser jetzt hört man aber nur noch so ein etwas lautes Geräusch von den Seitenbrüsten Motor wenn er voll aufdreht/schneller wird sobald das Saugen anfängt.
Liegt dies eventuell auch an Haare oder könnte ein anderer grund das auslösen? Da ich mir ziemlich
2026-8-24 10:23
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans