TC662766

[LiDAX Ultra AWD-Serie] Kartenerstellung funktioniert nicht

Ich versuche seit Juni, seit ich meinen Mähroboter habe, eine Karte von meinem Grundstück zu erstellen. Ich glaube ich habe das schon hundertmal versucht und jedes Mal fehlt ein Stück von meinem Grundstück. Dieser Rasenroboter macht mich noch wahnsinnig. Jedes Mal, wenn ich überall lang gefahren bin und am Schluss sage: Kartenerstellung fliegt ein Stück der Karte weg. Ich werde das Ding jetzt reklamieren müssen. Mir reicht es langsam!!!!
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Hallo 👋.

Und du besitzt einen AWD?
Wäre es zufällig möglich, dass du die max. Kartierungen uberschreitest?
Ohne Bildmaterial etwas schwer einzuschätzen,wo eventuell der " Fehler" ist.
Bzw wie viel fehlt vom Grundstück?
TC662766Themenstarter
Also er heißt Mova 600 plus. Er sollte locker 600 m2 schaffen, ich habe nur ca 300 m2 und damit ist er irgendwie überfordert.
TC662766Themenstarter
Und die Fläche komplett abgefahren und auch zu sehen, aber wenn ich die Karte schließen will, fehlt jedes Mal was anderes der Karte, kann das nicht in Zahlen benennen. Weil mal ist es nur ein kleines Stückchen oder mal ein Drittel der Fläche.
Hab hier schon einiges gehört diese Saison, aber dieses Phänomen ist neu und ich ehrlich gesagt ratlos. Da hier aber der Support mit liest,bin ich gespannt was sie für eine Lösung und Idee haben.

Guten Morgen, entschuldigen Sie die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich kann gut nachvollziehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass bei wiederholter Kartenerstellung der Roboter das gesamte Gelände vollständig abfährt, aber beim Speichern der Karte willkürlich Teile des Bereichs verloren gehen und die Kartenerstellung nicht ordnungsgemäß funktioniert, was Ihre Nutzung erheblich beeinträchtigt. Sie haben bereits viele Male versucht, durch erneute Kartenerstellung den Fehler zu beheben. Sie können zusätzlich sicherstellen, dass Ihre App‑ sowie die Firmware‑Version auf dem neuesten Stand aktualisiert werden. Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie uns bitte den Zeitpunkt des Fehlers, relevante Fotos (Screenshots) oder Videos mit, laden Sie die Geräte‑Logs hoch und geben Sie uns die Seriennummer sowie die Firmware‑Version Ihres Geräts an. Unser Technikteam wird die möglichen Ursachen weiter für Sie analysieren. Wir hoffen, dass Ihr Problem bald gelöst wird und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
TC662766Themenstarter
Vielen lieben Dank für die Antworten. Ich werde das am Mittwoch noch mal in Angriff nehmen und melde mich. Lieben Gruß
UID:TC662766
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste