OH228524

[MOVA 1000] Mähaufgabe abgschlossen

Hallo,Mein Mova 1000 beendet bei mind.50% der Mähaufträge die Aufgabe nach ca.5 bis 30 min. (Unterschiedlich) und sendet die Meldung Mähaufgabe abgeschlossen, obwohl er noch lange nicht fertig ist. Auch auf der Karte zeigt er dann an, dass er alles abgefahren hat. Normalerweise dauert der Mähprozess aber ca.2 1/2 h inkl. Zwischenladen. Wenn ich dann direkt einen neuen Mähvorgang direkt im Anschluss starte, mäht er aber komplett.
Wie kann dieses Problem behoben werden, was kann ich hier tun? Hat jemand das selbe Problem?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie diese Hinweise:

1. Um Konflikte mit geplanten Mähaufgaben zu vermeiden, beendet der Roboter die Mähaufgabe automatisch, wenn diese länger als 24 Stunden angehalten ist.
2. Wenn einzelne Bereiche durch Hindernisse nicht erreichbar sind, wertet der Roboter die Mähaufgabe als abgeschlossen.
3. Erreicht das Gerät das eingestellte Ende der Zeitplanung, beendet es den Vorgang vorzeitig.
4. Geht dem Roboter während der Aufgabe der Strom aus, wird die Aufgabe automatisch beendet.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte per Privatnachricht an uns.
UID:OH228524
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste