Mova Support

🍂 Autumn Ready, Home Ready — Die Herbst-Servicewoche steht vor der Tür.

西南欧Q3论坛服务周宣传图-1080x1080-DE.png
    Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür. Die perfekte Gelegenheit, Ihr Zuhause und Ihren Saugroboter für den Herbst vorzubereiten. 🤖🍁

Doch was tun, wenn einmal etwas nicht wie geplant funktioniert?

Ab 08 sept - 10 sept erwarten Sie 3 Tage lang praktische Service Tipps und interaktive Challenges. Dabei zeigen wir Ihnen, wie Sie:
    🔍 erkennen, wann ein Problem genauer geprüft werden sollte
    📋 wichtige Informationen für den Kontakt mit dem Kundenservice vorbereiten
    🔧 überprüfen, ob eine Reparatur das ursprüngliche Problem tatsächlich behoben hat
    💡 einfache Tipps zur Fehlerbehebung kennenlernen

Und das ist noch nicht alles! 🎁
    Beteiligen Sie sich an der Diskussion, teilen Sie Ihre Meinung oder Ihre Erfahrungen in den Kommentaren und sichern Sie sich die Chance, zufällig ausgewählt zu werden und ein besonderes Geschenk von uns zu erhalten!
    MOVA DE.jpg

💌 Haben Sie weitere Gedanken oder Vorschläge zu Ihren Erfahrungen mit unserem Kundenservice?
    Dann freuen wir uns über Ihr Feedback in unserer kurzen Umfrage:
    👉 Umfragelink

Keine komplizierten Anleitungen, kein technischer Fachjargon – nur praktische Tipps, echter Austausch und die Möglichkeit, unseren Kundenservice gemeinsam noch besser zu machen.
    Merken Sie sich den Termin vor und seien Sie dabei! 🍂
    B Link Smilies Hochladen

11 Kommentar

Open Mova events to users from Austria
    2026-9-2 10:03:44 DE Übersetzen

wir sind schon dabei, die Events auch für Österreich zu öffnen, dauert nicht mehr lange! 😊 Sobald es losgeht, geben wir hier im Forum Bescheid.

2026-9-3 05:01 DE Übersetzen
    Super Aktion, da freu ich mich sehr drauf!
    Ich finde die Service Week eine richtig gute Idee! 👍 Gerade der Austausch mit der Community kann dabei helfen, Probleme schneller zu erkennen und Lösungen zu finden.

Ich würde mir zusätzlich wünschen, dass häufige Fehler und deren Lösungen dauerhaft gesammelt und übersichtlich in der App bzw. im Forum verfügbar sind. So könnten viele Probleme bereits selbst gelöst werden, bevor man den Kundenservice kontaktieren muss. 😊
    2026-9-2 20:32:03 DE Übersetzen

Super Idee und MOVA ist anscheinend auch bereits dran!

Ich fände es auch super, wenn häufige Fehler bzw. Anfragen (z.B. wegen dem Standby-Verbrauch oder der Bearbeitung von Karten) und deren Lösungen dauerhaft gesammelt und übersichtlich im Forum verfügbar sind und auf die professionellen Tutorials von Alex hingewiesen wird.

2026-9-3 11:07 DE Übersetzen
    das haben wir tatsächlich auch schon auf der To-Do-Liste! 😊 Halten wir dich auf dem Laufenden.

2026-9-3 07:55 DE Übersetzen

IA680448
    Ich habe mova50, sie hat sensor Problem u zwar findet grade keinen position ich um eine schnelle Lösung außer intenit Verbindung uu Kabel raus
    Falls Sie Screenshots der Fehlermeldung haben, bitten wir Sie, diese ebenfalls mitzusenden.

2026-9-4 03:48 DE Übersetzen
    Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Gerät Probleme macht. Bitte kontaktieren Sie uns per Privatnachricht und teilen Sie uns weitere Details mit, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.

2026-9-4 03:47 DE Übersetzen
    Super👍🏻Sehr gute Idee mit der Aktion
    UID:MQ211027 DE
    • 4988Beiträge
    • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste