|
Heute wollte ich einfach mal wissen, was der LiDAX auf einer richtig langen Strecke macht.
Auf meinem Grundstück habe ich eine Rasenfläche von ungefähr 83 Metern Länge. Und was soll ich sagen? Der LiDAX fährt seine Bahnen tatsächlich schnurgerade über die komplette Strecke. 😳
Je weiter er fährt, desto beeindruckender wird es. Wenn man den Roboter am anderen Ende schon kaum noch erkennen kann, zieht er trotzdem seine Bahnen sauber und präzise durch.
Und besonders interessant finde ich: Unter den vielen Bäumen kann der LiDAX seine Stärken richtig ausspielen.🌳 Die Umgebung ist dort alles andere als einfach – trotzdem bleibt die Navigation erstaunlich präzise.
Für mich ein richtig schönes Beispiel dafür, was LiDAR-Navigation in der Praxis leisten kann. 👍😊
Und jetzt kommt der kleine Wahnsinn: Ich hätte sogar noch eine 125 Meter lange Strecke zum Testen. 😂🙈
_________________________________________________________________________________________
Jetzt seid ihr dran! 👇
Postet eure längste Strecke, die euer MOVA bisher am Stück gefahren bzw. gemäht hat, in die Kommentare. 📏🤖
Mal sehen, ob mich jemand mit meinen 83 Metern schlagen kann! 🏆🔥
Wer schafft mehr? 😎
ÜbersetzenOriginal anzeigen
|