FZ983568

[MOVA 1000] MovaHome App. Altes Handy mit der App leider defekt..app auf neuem Handy findet den Mova nicht

Nachdem ich auf meinem neuen Handy die Movahone App installiert habe findet diese aber nicht den Mova. Wenn ich das Gerät hibzufügen möchte kommt die Meldung: siehe Foto. Wäre cool, wenn es irgend jemand klären könnte.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Die Geräte können immer nur mit einem Gerät verbunden werden. Hast du am neuen Handy einen neuen Account erstellt? An sich müsste es meiner Meinung nach reichen, dich mit dem neuen Handy und den alten Userdaten bei Mova anzumelden, dann sollte das Gerät bereits in der App vorhanden sein.
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich Ihres Problems: Nach erfolgreicher Kopplung des Roboters mit der App wird dieser automatisch mit dem aktuellen Konto verknüpft. Ein Roboter kann nur mit einem MOVA‑Konto verbunden werden. Bitte verwenden Sie Ihr ursprüngliches Konto. Falls Sie das Konto wechseln möchten, löschen Sie das Gerät, um die Verknüpfung aufzuheben. Nach der Aufhebung der Verknüpfung können Sie den Roboter erneut koppeln und verbinden.
Wir hoffen, dass diese Informationen Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie später weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
UID:FZ983568
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste