BM279801

[P50 Ultra] Alles gelöscht!

Ich habe immer häufiger das Problem, dass sich die ganzen Einstellungen und Karten löschen. Ich richte alles neu ein und am nächsten Tag ist wieder alles weg. Hat da jemand Erfahrung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Morgen, es tut mir leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Ich kann gut nachvollziehen, dass es sehr störend ist, wenn das Gerät sämtliche Einstellungen und Kartendaten automatisch löscht und diese nach der erneuten Einrichtung am nächsten Tag wieder verloren gehen.
Falls das Problem weiterhin auftritt, bitten wir Sie, die Umstände und den Zeitpunkt des Auftretens zu beachten und zu prüfen, ob der Datenverlust durch eine bestimmte Aktion ausgelöst wird.
Sollte das Problem nicht behoben werden können, teilen Sie uns bitte den Zeitraum des Vorfalls mit, laden Sie die Geräte‑Protokolle hoch und geben Sie die Seriennummer des Geräts an. Teilen Sie das Gerät mit der ID: BD929781. Unsere Techniker werden die möglichen Ursachen weiter analysieren.
Wir hoffen, dass Ihr Problem bald gelöst wird und freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
UID:BM279801
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste