EL708767

[1000 und MOVA 600] Mähen nach Zeitplan

Hallo, mein Mowa1000 hat hier 2 Zonen zu mähen. Diese sollen nach Zeitplan abwechselnd gemäht werden. Also Zone1 Mo, Mi, Fr und Zone2 Di, Do, Sa. Sonntags hat er frei 😁. Und das klappt nur, wenn er das will. Mal fährt er, mal nicht. Online ist er, per App kann ich ihn immer losschicken. Nur nach Plan fährt er willkürlich. Jemand eine Idee?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Fährt er gar nicht erst los oder beendet er die Aufgabe direkt? Ich hatte das Verhalten bei gesamtes Gebiet und die Zonen waren relativ klein. Vllt. ist das hier ja auch ein Problem. Ansonsten ist erkennbar, ob es immer eine Zone betrifft?
Lieber EL708767,

guten Tag, bezüglich des von Ihnen angesprochenen Problems, dass der Mähroboter manchmal nicht gemäß dem Zeitplan mäht, empfehlen wir, auf die neueste Firmware-Version zu aktualisieren. Beobachten Sie, wie oft das Problem auftritt. Wenn es häufig vorkommt, empfehlen wir, die Protokolle hochzuladen und den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:EL708767
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste