VX998788

[1000 und MOVA 600] Mähplan

Mein Mova 600 hält sich nicht an den Mähplan bzw. mäht nicht. Woran kann es liegen ?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Gleiches Problem bei meinem 1000er.
Ich hatte damals vergessen oben den Mähplan einzuschalten. Bei euch ist er an? Der Schieberegler nach rechts?😉
Lieber VX998788,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen erwähnten Problems, dass der Mova 600 nicht gemäß dem Mähplan arbeitet, überprüfen Sie bitte Folgendes:

① Ist der Akkustand des MOVA 600 unter 15 %? Bei niedrigem Akkustand wird der Plan nicht ausgeführt.
② Befindet sich der MOVA 600 im Frostschutzmodus? Im Frostschutzmodus wird der Plan nicht ausgeführt.
③ Ist der MOVA 600 in der Nicht-Stören-Zeit? Während der Nicht-Stören-Zeit wird der Plan nicht ausgeführt.
④ Gibt es beim MOVA 600 noch andere manuell ausgelöste Aufgaben, die nicht abgeschlossen sind? Während eines Arbeitsauftrags wird der Plan nicht ausgeführt.
⑤ Wird der MOVA 600 gerade ferngesteuert? Während der Fernsteuerung wird der Plan nicht ausgeführt.
⑥ Befindet sich der MOVA 600 in einem Fehlerstatus? In einem abnormalen Zustand wird der Plan nicht ausgeführt.
⑦ Wurde der MOVA 600 durch Not-Aus gestoppt? Wenn der Not-Aus nicht aufgehoben wird, wird der Plan nicht ausgeführt.

Wenn das Problem nach der Überprüfung weiterhin besteht, laden Sie bitte die Protokolle hoch und kontaktieren Sie den Online-Kundendienst für weitere Unterstützung.
UID:VX998788
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste