Hallo, habe mir den Mova 1000 gekauft, bin derzeit am Einrichten des Gerätes und würde gerne wissen, ob das Link-Modul etwas bringt oder unnötig ist. Habe das Gerät im Zimmer upgedatet da ich draussen kein Internet habe. Hat jemand Erfahrung damit? Wie oft kommt ein Update?
guten Tag,Bezüglich der Frage, ob das Link-Module notwendig ist, beachten Sie bitte: Über den Hotspot Ihres Handys können Sie die anfängliche Installation/Einrichtung vor Ort durchführen. Zu Beginn ist während der Kopplung und der Firmware-Aktualisierung eine Internetverbindung erforderlich. Nach der Kartenerstellung kann der Rasenmäher per Bluetooth auch in einer Umgebung ohne WLAN arbeiten, allerdings ist in einer solchen Umgebung kein Echtzeitzugriff über die App möglich (außer mit einem zusätzlichen 4G-Modul). Sie können je nach Bedarf entscheiden, ob Sie es erwerben möchten.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.