MOVA Academy

Leitfaden für neue Mitglieder des MOVA Forums 🌟

Leitfaden für neue Mitglieder des MOVA Forums 🌟
Willkommen im MOVA Forum! 🎉
✨Hier ist deine Schnellstart-Anleitung für das Forum:
1. Wie stelle ich eine Frage zu einem technischen Problem? 🔧
- 🔍 Zuerst solltest du die Suchfunktion in Anspruch nehmen und prüfen, ob jemand bereits dieselbe Frage gestellt hat.
搜索指引@1x.png
- 📘 Schau im Supportbereich des Forums nach Bedienungsanleitungen oder im Bereich Tutorials, um offizielle Anleitungen und Hilfestellungen zu erhalten.
Tutorials@1x.png
- 💬 Wurde deine Frage noch  nicht beantwortet? Poste deine Frage im Bereich Support-Fragen & Feedback. Gib dein Gerätemodell im Titel oder der Beschreibung an. Unser Support-Team 🤝 und andere MOVA-Mitglieder helfen dir!

Feedback 发帖@1x.png

2. Wie kann ich an BETA-Tests teilnehmen? 🚀

Gehe zum Bereich Veranstaltungen, um alle laufenden BETA-Programme zu entdecken. Folge den Anweisungen in den Beiträgen, um dich zu bewerben. Dein Feedback ist uns wichtig! 💡
Events@1x.png

3. Wo finde ich technische Einblicke zu Saugrobotern?🧠
-  ⚙️ Besuche den Bereich Leitfäden für offizielle Artikel rund um Artikel aus dem MOVA Sortiment.
-  💡 Teile hier auch deine eigenen technischen Beobachtungen oder Ideen – wir lieben das Fachsimpeln und den Austausch mit euch! 🤓
insight@1x.png

4. Wo soll ich meine Produkterfahrungen teilen? 📝
Du möchtest deine Bewertungen, Tipps & Tricks oder kreative Anwendungen deines MOVA Gerätes mit anderen Teilnehmern des Forums teilen? 📸
Veröffentlichte sie im Bereich Produkte -[Dein Modellname] . Deine Einblicke und Erkenntnisse erleichtern Interessenten die Kaufentscheidung und können eine wertvolle Hilfestellung bei auftretenden Problemen darstellen! 🌟
Product 发帖@1x.png

Viel Spaß beim Erkunden! 🚀
Das MOVA Forum-Team
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

29 Kommentar

Wie lange dauert die erste Grundrisserstellung?
Guten Tag, könnten Sie uns bitte mitteilen, um welches Gerätemodell es sich handelt?

Das funktioniert bei mir gar nicht. Mehre Anläufe brachten kein Ergebnis!
Hallo! Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihnen nicht funktioniert. Könnten Sie uns bitte genauer mitteilen, auf welches Problem Sie gestoßen sind?

Der Mova 600 bleibt immer an derselben Stelle stehen und benötigt Hilfe. Sind aber keine Hindernisse erkennbar.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, führen Sie den Benutzer bitte an, die Protokolle in der App hochzuladen und den Kundendienst zu kontaktieren. aftersales@mova-tech.com

Der Roboter befindet sich möglicherweise im Zustand der automatischen Radaraktualisierung. Nach Abschluss der automatischen Aktualisierung wird er die Aufgabe automatisch fortsetzen.

Hallo! Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem informiert haben. Bitte beachten Sie Folgendes:

Mova 600: wie teilen ich eine Zone?
Hinweis: Wenn der Bereich zu klein ist, die Trennlinie keine Schnittpunkte mit dem zu unterteilenden Bereich hat, oder wenn es mehr als zwei Schnittpunkte gibt, kann keine Unterteilung durchgeführt..

Mit einem Klick auf „Drehen“ können Sie die Trennlinie um 360 Grad drehen. Mit „Löschen“ können Sie die Trennlinie direkt entfernen. Klicken Sie auf den zu trennenden Bereich, um die Untert...

Klicken Sie auf „Gerade Linie“. Auf der Karte erscheint eine Trennlinie, die Sie durch Drücken der beiden Punktenden in jede Richtung ziehen können.

Gehen Sie zur Seite für die Bereichsunterteilung und wählen Sie den Bereich aus, den Sie unterteilen möchten.

Hallo! Wir freuen uns, Ihnen mit der Bereichsunterteilung zu helfen. Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Mein Mova 600 fährt seit dem Update völlig orientierungslos. Anfangs bin ich sehr zufrieden gewesen. Aber jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn zurück bringe. Er dreht mehrmals auf der selben Stelle und zerstört den Rasen. Liebes Mova Team, was soll das?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit unser Technikerteam das Problem schnellstmöglich prüfen und lösen kann. aftersales@mova-tech.com

Hallo! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Mova 600 nach dem Update Schwierigkeiten hat.

Hallo,
Ich habe den Mova v50 ultra.
Ich habe das Problem  das der Reinigungsbehälter nicht einhalten und dadurch  sagt er mir immer das ich Reinigungsmittel füllen soll.
Gibt es da einen Trick  wie dieser einrastet?
Spricht der Mova 1000 auch deutsch?
Hallo! wir möchten Ihnen versichern, dass wir derzeit an einer OTA-Optimierung arbeiten, die in Kürze verfügbar sein wird. Diese wird auch die Konfiguration mehrerer Sprachoptionen umfassen.

Warum findet der Mova nicht mehr zu Basisstation zur?
Sollte der Roboter nicht zur Ladestation zurückkehren können, kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Systemfehler: Platzieren Sie den Roboter 1 Meter vor der Ladestation oder Basisstation und drücken Sie die „Zurückrufen“-Taste.

Unebene Oberfläche: Wenn die Ladestation oder Basisstation auf einer unebenen Fläche steht, platzieren Sie sie bitte auf einem ebenen Untergrund.

Roboter blockiert oder alarmiert: Sollte der Roboter während der Reinigung blockiert sein oder ein Alarm ausgelöst werden, setzen Sie ihn bitte manuell auf die Ladestation oder Basisstation zurück.

Hindernisse: Es können Hindernisse auf dem Ladepad oder um die Station herum vorhanden sein. Bitte räumen Sie diese Hindernisse rechtzeitig weg.

Bitte schließen Sie sie wieder an und stellen Sie sie an ihren ursprünglichen Platz zurück.

Stromverlust oder Bewegung: Die Ladestation oder Basisstation kann vom Stromnetz getrennt oder bewegt worden sein.

wenn Ihr Roboter die Ladestation oder Basisstation nicht finden kann, könnten folgende Gründe vorliegen:

UID:MOVA Academy
  • 109Beiträge
  • 12QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste