ZI456434

Akku

Hab meinen Mova 1000 jetzt 2 Tage, soweit zufrieden. Aber es heißt der Akku hält 50 Minuten, nach knapp 30 Minuten fährt er zur Ladestation zum laden. Wie lange hält er bei euch?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Lieber ZI456434,

guten Tag, Bezüglich des von Ihnen erwähnten Batterie-Leistungsproblems: Da wir Ihr Produktmodell nicht kennen, kann es im normalen Gebrauch im Laufe der Zeit zu einem gewissen Verschleiß kommen. Bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
Hallo, bei mir hält er tatsächlich +/- 45 Minuten bei ebener Fläche, anschließend lädt er ca30 Minuten. Im zweiten Teil des Grundstücks muss er ab und zu den Berg hoch, da ist es etwas weniger.
Ich werde meinen Mova 1000 jetzt nach 2 Tagen wieder zurück bringen. Er hat von meiner kleinen Rasenfläche (68qm) gestern 38qm und heute 51qm gemäht bis der Akku alle war.
Was soll das den werden wenn meine größere Fläche >500qm noch zu bewortschaften ist?
Der Robby an sich scheint schon ganz ok zu sein, aber so ist er für mich nicht zu gebrauchen.
Achso, keinerlei Steigung undces war vorher alles mit dem Benzin Rasenmäher kurz gemäht.
In Minuten? Heute knapp über 30.
Ist doch ganz egal wie oft er lädt oder Hauptsache macht die Arbeit vernünftig mach mehrere Zonen lass ihn 2 Zonen an einem Tag die andere am nächsten so schnell wächst dein Rasen auch nicht das e

ZI456434Themenstarter
Nach einer Woche Betrieb geht es, Akku hält jetzt knapp 45 Minuten, fährt dann zum Laden. 45 Minuten entspricht knapp 40qm mit Hindernissen. Er lädt schnell, ansonsten macht er einen guten Job.
Bekomme ihn aber nicht zwischen einem Stück Wiesw durch, (10 cm breiter als der Roboter) Pfad anlegen geht nicht da direkt Zonen Ende, dann überquert sich Pfad und Zone, das mag er nicht.
Fahre in die Wiese lege ne neue Zone an und dann erstelle einen Pfad vom Rasen zur Wiese so hat es bei mir wunderbar geklappt

ZI456434Themenstarter
Dann würde sich zwei Zonen kreuzen. Und das funktioniert? Werde ich probieren.
UID:ZI456434
  • 3Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste