JE502572

[1000 und MOVA 600] Plötzlich 2 Karten?

Ich habe gestern die Ladestation versetzt und die Karten neu erstellt. Vorgegangen genau wie das letzte Mal. Jetzt habe ich plötzlich 2 Karten unabhängig von einander. Die lassen sich nicht zusammen führen. Ich kann lediglich hin und her switchen. Das ist natürlich unpraktisch, da sich nur für eine Karte ein Zeitplan erstellen lässt... Was habe ich falsch gemacht und gibt es eine Lösung?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Du hättest beim erstellen der Karte, einen Übergang zur anderen Rasenfläche machen müssen. Ich würde dir empfehlen, so habe ich das auch gemacht, beide Karten löschen. Den Roboter alles neu abfahren lassen. Wenn du eine Karte erstellt hast, machst du einen Überhang zur nächsten und fährst diese Karte auch ab. Dann hast du beide Flächen auf einer Karte und kannst alles individuell pro Fläche einstellen. Geht super. Mache ich auch so
JE502572Themenstarter
Komisch, ich hatte dir beiden Flächen ja schon. Und das letzte Mal hatte ich das auch so erstellt. Ich lösche Mal die eine Karte und Versuche die erste einfach zu erweitern und teile diese dann...

Warum haben die Roboter eigentlich keine Supercaps als Akku? Wäre doch eine Innovation der Akku wäre dann in 2 Min wieder aufgeladen... Hmmm das schreit nach einem Projekt...

Danke für die Antwort!
Lieber JE502572,

guten Tag, Sie können diese beiden Karten löschen und die Karte neu erstellen. Wenn mehrere Bereiche vorhanden sind, können Sie einen Verbindungspfad zwischen den Bereichen erstellen. Sie können die folgenden Schritte befolgen:

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Handy mit dem MOVA 600/1000 über Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie den MOVA 600/1000 an den Rand des neuen Bereichs, und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Führen Sie den MOVA 600/1000 entlang des Randes des neuen Bereichs. Die Kontur des neuen Bereichs wird in der App synchron angezeigt.
2.Wenn der MOVA 600/1000 sich in der Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs befindet, können Sie in der App auf „Kontur schließen“ klicken, um den neuen Bereich zu erstellen. Sie können dann wählen, ob Sie weitere Bereiche erstellen oder die Erstellung beenden möchten.
Hinweise:

1.Stellen Sie sicher, dass alle Bereiche durch Verbindungspfade verbunden sind.
2.Wenn sich Bereiche überlappen, werden sie automatisch zu einem Bereich zusammengeführt.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns über: „Ich > Hilfe & Feedback > Kontaktieren Sie uns > Online-Kundenservice“.
UID:JE502572
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste