DN736431

[1000 und MOVA 600] Abstände der Bahnen

Dieses Thema wurde zuletzt von DN736431 am 2025-6-17 13:48 bearbeitet

Hallo zusammen, es wäre schön die abstände der Bahnen (Spurbreite) einstellen zu können.
Ich habe eine gröseren Messerteller, also wäre die Einstellung optimal. Dadurch mäht er die Zonen schneller und muss nicht mehr so oft laden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Ich habe die Basisstation verlegt.
Wie findet der Mäher den neuen Ort?
Hi grüß dich! Kann ich fragen von wo du den größeren Mähteller bezogen hast? Danke!!
DN736431Themenstarter
Selber 3d gedruckt
Kann ich eine solchen Teller bei ihnen bestellen?
Wo gibt es den mähteller zukaufen
DN736431Themenstarter
Auf Makerworld  gibt es den Teller und den Schutz zum Drucken. Ist für den A1 passt aber für den mova 1zu 1.
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir haben ihn aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ich hoffe, er wird in Zukunft optimiert!
Bei andere Hersteller kann man die Spurbreite einstellen. Das wäre echt super wenn ihr das umsetzen könntet.

@IE975483

Sie können MOVA 600/1000 manuell zur Basisstation zurückbewegen oder fernaufladen. Wenn MOVA 600/1000 die Basisstation das nächste Mal verlässt, um eine Aufgabe zu starten, wird der Standort der Basisstation automatisch aktualisiert. Wenn Sie die Basisstation außerhalb des Arbeitsbereichs bewegt haben, können Sie in „Kartenbearbeitung“ unter „Kanaleinstellungen“ einen Kanal festlegen, um die Basisstation mit dem Arbeitsbereich zu verbinden.
UID:DN736431
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste