EV514183

[1000 und MOVA 600] Bluetooth Verbindung katastrophal!

Hallo,
wollte jetzt schon 2mal "manuell" mähen, aber die Verbindung mit dem Bluetooth ist wirklich eine katastrophe. "Verbunden":ganz kurz mähen,dann wieder "nicht verbunden". Was läuft da schief mit dem Bluetooth? Sowas kenn ich sonst überhaupt nicht. Für Tips wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

6 Kommentar

Du musst ca. 1m -1,5m hinter dem Mäher bleiben.
EV514183Themenstarter
Das bin ich immer gewesen.Ganz dicht dahinter. Also ganz ehrlich...sowas hab ich noch nicht erlebt, mit keinem anderen Bluetooth Gerät! Da kannst du 5m-10m weit weg sein...kein Problem! Danke für deine schnelle Antwort!
EV514183Themenstarter
Der Support könnte sich auch gerne dazu äußern. Vielen Dank!
Hallo,

Sie können auch versuchen, die Position Ihrer Hand beim Bedienen des Telefons zu ändern, um zu vermeiden, dass das Signal schwach wird, weil Ihre Handfläche die Telefonantenne blockiert. Oder verwenden Sie ein anderes Telefon, um zu prüfen, ob sich das Problem dadurch lösen lässt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie mir bitte Ihre Seriennummer in einer privaten Nachricht. Wir finden dann weitere Lösungen für Sie.
Jeder normale Mensch besitzt EIN Handy. Fast Alle Bluetooth Geräte die es mittlerweile gibt, funktionieren einwandfrei. Die kosten ca. 10-50 Euro und nicht 1000€. Wo steckt da jetzt der Fehler?

Hallo, habe das gleiche festgestellt. Jetzt kann ich überhaupt keine Bluetooth Verbindung mehr herstellen. Und das nach Wochen
UID:EV514183
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste