EO351456

[1000 und MOVA 600] Virtuelle Kartenerweiterung

Hallo, ich möchte gerne wissen ob die Möglichkeit besteht, die Karte virtuell anzupassen und zu erweitern. Mir bringt es nichts etwas abzuschneiden mit der Sperrzone. Ich habe das Problem das eine Stellkante über die gesamte Länge 5m, etwa 20cm nicht gemäht wird, obwohl ich die kante beim erstellen der Karte sauber und nah abgefahren habe. Da es nur ein teil des Gartens ist, möchte ich nicht alles nochmals neu abfahren und erstellen. Beim Kartenbearbeiten ist nichts zu finden. Bitte um Hilfe und Danke im Voraus.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo,

bei den Mova 600 Geräten bleibt am Rand des Rasens etwa ein Abstand von 11 cm ungemäht. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Abstand durch zukünftige Firmware-Updates zu optimieren. Hier sind einige Tipps, wie Sie diesen Bereich jetzt schon verbessern können:

Wenn der Höhenunterschied des Rasenrandes zum Boden weniger als 3 cm beträgt, können Sie eine Linienüberfahrt zum Erstellen der Karte verwenden, um ein sauberes Schneiden zu gewährleisten.
Falls die Kante frei von Hindernissen ist, können Sie in den Mäh-Einstellungen die Option "Hindernisvermeidung beim Kantenmähen" deaktivieren, um die durch Fehlvermeidung verursachten Grasreste zu reduzieren.
Außerdem können Sie den manuellen Mähmodus verwenden, um die Kanten fernzusteuern und nachzumähen.
UID:EO351456
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste