MOVA Academy

[BetaTest] 【Bekanntgabe der Liste der Beta-Tester】

【Bekanntgabe der Betatester-Liste】
Nach sorgfältiger Auswahl durch unser Team freuen wir uns, die 40 ausgewählten Testteilnehmer bekannt zu geben (siehe Bild).
❗️Wir kontaktieren Gewinner ausschließlich über unsere verifizierten Social-Media-Kanäle oder E-Mail-Adressen (@mova-tech.com) – keine Zahlungen erforderlich.
⚠️ Bei verdächtigen Nachrichten empfehlen wir folgendes Vorgehen:
Sofort vollständige Nachrichtendetails weiterleiten an: mova-forum@mova-tech.com

1751948012597.png
—————————————————

🏆Gewinne einen MOVA Saugroboter- vollkommen KOSTENLOS!🏆
🌟 Werden Sie Teil von MOVAs öffentlichem Beta-Test! Seien Sie unter den ERSTEN, die MOVAs Innovation der nächsten Generation testen und helfen Sie, seine Zukunft zu gestalten! 🔥
🚀 33 glückliche Tester erhalten KOSTENLOS eine MOVA-Beta-Einheit!
👇 So nehmen Sie teil:
✅ Füllen Sie den Eignungsfragebogen aus:   https://www.wjx.cn/vm/tZRCfTJ.aspx#

🌍 Teilnahmeberechtigt sind Bewerber aus: Deutschland, Italien, Frankreich, Polen, Schweden, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg
📅 Bewerbungsschluss: 8. Juli
(Je nach Teilnehmerzahl kann die Bewerbungsfrist vorzeitig enden oder verlängert werden. Folgen Sie unseren Updates.)

⏰ Beeilen Sie sich! Nur 33 qualifizierte Bewerber erhalten einen Platz!

⚠ Wichtig:
1. Offizielle Beta-Programme kontaktieren Sie AUSSCHLIESSLICH über unsere verifizierten Kanäle (VERIFIZIERTE Social-Media-Konten oder @mova-tech.com E-Mails).
2. Legitime Zulassungsbenachrichtigungen kommen IMMER von @mova-tech.com E-Mail-Adressen.
3. Die Teilnahme an unseren Beta-Programmen ist VOLLSTÄNDIG KOSTENLOS – wir fragen NIEMALS nach Zahlungen, persönlichen Finanzdaten oder sensiblen Informationen.

7.2 公测海报.png
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

25 Kommentar

Mal schauen ob es was wird, coole Sache das ihr so etwas anbietet 😁 ich drücke allen Bewerbern die Daumen 😃
Wäre mal richtig cool, bin gespannt. Drücke allen die Daumen
Würde mich über eine Teilnahme freuen. Nach vielen Erfahrungen mit Roborock und Dreame teste ich gerade das Flagschiff von Mova.
Welches denn gerade?

Wow! I’m so excited - it’d be great to be part once again 💌
Ist bestimmt genauso gut wie mein Mova 600, bin ich total begeistert von 🥳 Wäre Mega wenn ich den Saugroboter testen darf 😍 allen viel Glück 🍀
Wie kann man die nervige Werbung ausstellen?
Ich wäre auch wirklich gerne dabei und bin gespannt ob es was wird. Allen viel Glück und Nerven die Daten dann auch dementsprechend aus zu Werten. Wird spannend!
Bin auch super glücklich mit meinem Mova 600 und es wäre Mega wenn ich den Saugroboter testen darf 😍
Leider alles englisch. Hoffe ich habe immer richtig geantwortet
123Nächste Seite
UID:MOVA Academy
  • 109Beiträge
  • 12QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste